Fehling Lenker

  • Hallo Community,
    hat jemand Erfahrungen mit Fehling Lenkern und der NRS 2007? Welche Lenkerbreiten gehen ohne Verlängerung der Zuege ? Interessiere mich in erster Linie für die Drag-Bar oder ganz geraden Lenkermodelle



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • das ist eine echt kniffelige frage Markus.
    Ich hab samstag ein anderes cover auf ne v-rod gesetzt. Da schlagen die originalzüge mit originallenker drauf an. An der night ist der winkel anders als an der vrsca/b. Die D hat wieder nightwinkel und die muscle hat was ganz anderes. Wenn du einen frei drehbaren lenker nimmst. Also nicht wie vrsc, dann kannst beliebige radien erreichen. Das heist aber nicht, das die züge auch in der länge probleme machen. Bist du am obersten drehpunkt eventuell, drehst du noch weiter nach vorn, aber wieder nicht. Liegt an der armlänge und sitzposition. Und das ist kein fehling problem.