Harley Davidson VRSCF Muscle Original-Schalldämpfer 2011

  • Ich hab noch ein Paar in der Garage, bestens eingepackt, nigelnagelneu, niemals kein Auspüffchengas ging durch, rumstehen. Die Endrohre stammen von meiner neuen Muscle aus dem Jahr 2011 und sind versandbereit. Die Rohre waren nie angebaut und nie in Betrieb, keine Kratzer, kein Staub. Versand innerhalb der EU kein Problem. Macht ein Angebot.


    Gruß B.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Einen Freifick bei einer hiesigen Dirne inklusive einem Gläschen Champagner. Ein normales Geschäft eben :D

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Aber die Schalldämpfer hättest nicht genommen, oder?





















    Geh jetzt in' Stollen und mach meine Muscle schön! ^^

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Macht ein Angebot


    Ich komme immer mehr in's Grübeln. Erst muss ich in der hiesigen Sozi Zeitung lesen, daß die Schweizer Banken alle Schwarzgeldkonten kündigen wollen, dann höre ich von Bänkern aus der Schweiz, die nur noch mit der Tram fahren können, und zu guter Letzt (ist es das wirklich, oder geht Schlimmer immer?) muss einer vom Geldhochadel sein Altmetall verkaufen - wo, liebe Forer und Forinnen, soll das noch hin führen?


    Banksster, alte Kuhhaut, wir sind (in Gedanken) bei Dir und hoffen, daß das Geld vom Tütenverkauf für ein Trambahnbillet gereicht hat. Ernenne den Wagen, in dem Du Dich befindest, zur 1. Klasse und verweise das Präkariat auf die anderen, sprich billigen, Plätze, und Du wirst Dich sofort besser fühlen.


    Lass Dir vom Altmetallfetischisten von "dr Alp" nichts erzählen - der kann in seinem alter die große Flex nur noch anschauen, hoch kriegt er die nicht mehr. Wahrscheinlicher ist, daß er mit dem Wassermalkasten vor Deinem Hobel sitzt und sich fragt, ob er Bienen, Blumen oder beides dran tunen soll. In diesem Sinne, bleib Dir treu, und trinke lieber billigen Fusel als Wasser


    Es grüßt, wie stets, der Weltenverbesserer

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Grüezi. Soviel zu den Fremdwörtern. Aber was viel trauriger ist, dass man beim Tramfahren plötzlich schreckliche Dinge sieht, die sogar mir die Sprache verstummen lassen:

    Dateien

    • IMG_2442.jpg

      (2,84 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • ...


    Weil ihr beide sonst in die oben von Frau Orelli initiierte alkoholfreie Wirtschaft kommt.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Wie man meiner Signatur entnehmen kann, habe ich wohl andere Grössenvorstellungen... aber trotzdem, vielen Dank :cool:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!