Kühlerverkleidung in CHROM Backen re.-li. orig. v-rod gesucht

  • Hi Wolf


    super nett, gehe fast davon aus, das dieses der Fall sein wird. Werde dafür vorher noch die Schleifspuren beseitigen (die Position wird dir ja bekannt sein) :thumbup: . Der Hauptgrund der Chromaktion ist folgender. Möchte in Zukunft je nach Laune die rod in 2 Farben durch die Gegend jonglieren. Jetzigen Zustand in Black zweiter Zustand in Weiß. Benötige dafür dann nur noch Tankcover, Rear bzw. Frontfender (insgesamt 10 Schrauben) und fertig ist die Farbänderung. :thumbsup:


    Viele Grüße HGü


    P.S. komme mit Strepto nach Manebach 8o

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Hi Wolf


    ich warte jetzt schon einen halben Tag und nix rührt sich in der Forumsunion da kommt auch nix mehr dessen bin ich sicher. Also werde ich deinen Vorschlag des Plastechroms dankend annehmen wenn du mir die Adresse mit Ansprechpartner rüberreichen würdest. 8o


    LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • hast ja im nix mehr putzen bild gesehen wie das glänzen kann. Aber das ganze ist brandneu und ich hab so ziemlich die ersten teile. Ich frag mal lieber selber direkt an. Sonst erschrickst du dich noch und ich bin schuld.