der feind an meinem fuß

  • Musste eben aus der werkstatt raus. Hab gemerkt wie ich nach nem fetten hammer gesucht habe. Die verdammt scheiß karre raubt mir gerade den letzten nerv. Plötzlich funktionieren teile nicht mehr, die ich gar nicht angefasst habe. Hintere bremse ist null und ich finde auch nach kompletter zerlegung keinen fehler. Hat mich heute 6 std schweiß gekostet.
    Das rotzige ding hat mich vom ersten tag an mit nichtbeachtung gestraft. Auch belagswechsel wollte das miststück nicht zum wirklichen bremsen bringen.
    Stahlflex hat nichts geholfen. Nun hab ich von NH nen neuen umlenkhebel mit buchse bekommen der den fehler beheben sollte und hab mir ne brembobremse eingebaut. Und nun das.
    Die pumpe, dieses kleine scheißding, will nicht pumpen. Stand im winter trocken. Hab sie heute in alle teile zerlegt und kein fehler zu finden. Nach zusammenbau das selbe bild. Geil. Mittwoch hab ich sondertüvtermin für die abnahme aller umbauten. Und ich weiß absolut nicht weiter..... ich geh jetzt kotzen damit mehr platz zum saufen ist. Ich schrei gerade scheiße, das könnt ihr glauben......