Beiträge von Posi

    Naja.....

    In Spekulation auf Sponsoren, leichtbekleidete Mädchen und anderes Entertainment könnte ich mich gegebenenfalls dazu hinreißen lassen, eine Teilnahme meinerseits in Erwägung zu ziehen.

    It separates the men from the boys.


    Werde für die Leckermäuler unter euch ein wenig meiner beliebten Paprikamarmelade zum Verkosten mitbringen. Ich denke die Manebacher Küchencrew wird ein säurefestes Schüsselchen zur Verfügung stellen.


    AuaAuaBubuuh.jpg

    Oh, Oh!

    Und immer schön dran denken, das brennt immer zweimal!

    Ok, i think i will be still a boy.....

    Bin am kommenden Wochenende leider schon komplett andersweitig verplant, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

    Vergesst nicht, die Badehose einzupacken; irgend einen See gibt es immer irgendwo in Reichweite und bei der Wetterprognose kann „Wasserkühlung“ auch für den Fahrer belebend sein!

    ...Und wenn ich mich für Enduro entschieden habe, denke ich dabei nicht an Harley...

    Wenn Du „Enduro“ durch „Reise-Enduro“ ersetzt hattest Du bisher Recht

    Wenn man den bisherigen Testberichten glauben mag hat Harley mit diesem Teil aber das geschafft was ihnen wohl wirklich niemand zugetraut hätte: Sie haben in einer (für sie neuen Sparte) ein Bike vorgestellt, welches sowohl konstruktiv, wie auch leistungsmäßig und preislich absolut wettbewerbsfähig gegenüber den Mitbewerbern ist.

    Über Geschmack lässt sich ja ohnehin trefflich streiten. Seien wir doch mal ehrlich; so wirklich ästhetisch ist in dieser Sparte doch ohnehin fast kein Mopped, die GS wohl noch am wenigsten.

    Nun haben Reise-Enduros ja aber wohl ohnehin nicht den Anspruch irgendwelche Schönheitswettbewerbe zu gewinnen, sondern ihre Daseinsberechtigung eher als eierlegende Wollmilchsau.

    Zugegeben, auf den Fotos gefällt sie mir auch nicht richtig; am Besten guckt man sich solche Sachen aber ohnehin live und in Farbe an.

    Wenn ich im Juli meine ZweiZimmerKücheBad zur Durchsicht bringe werde ich mir die PanAm auf jeden Fall mal genau ansehen (bis dahin soll sie beim Händler sein), mich mal rauf setzen und vielleicht auch eine Runde drehen.

    Blöd wird es nur wenn mir das Ding dann gefallen sollte, das verschärft natürlich mein Platz-Problem noch mehr. (von den anderen Moppeds möchte ich nämlich auch keine abgeben)


    Einzel- oder Doppelgarage zum Kauf oder zur Miete in Norderstedt gesucht!!!

    ... das mir der Augenkrebs die Pupillen zerfrisst. Ich kann schon die komischen "ich weiß nicht ob ich mit den Reifen ins Gelände kann" Motorräder nicht leiden. Seltsame Vogelschnäbel oder ne Optik wie Karl Dall.

    Nun kommt Harley mit, in meinen Augen, an Hässlichkeit kaum zu übertreffendem Ding das nicht Fisch und nicht Fleisch ist.

    Es ist mir dabei schnurzpipe ob das Ding gut fahrbar oder praktisch ist.

    https://www.motorradonline.de/…on-pan-america-1250-2021/

    Aber sie fährt!

    Daß sie Dir nicht gefällt war vorherzusehen, ist ja schließlich kein Chrom und nichts poliertes dran...

    ...aber bei meiner vorherigen Fat Boy hatte ich nen Le Pera Bare Bones drauf, das waren Schmerzen 8o

    da stellt sich (für mich Laien) natürlich die Frage, warum dieser Sitz wohl „Blanke Knochen“ heißt....

    Abgeleitet von dem alten Motto „Wer schön sein will muss leiden“ heißt es hier wohl „Wer unbedingt einen cool aussehenden Sitz haben will muß halt Schmerzen ertragen können“.

    Die Steigerungsform ist dann der Sitz von Brösels „satte Liter-Schüssel“: ein Schaufelblatt.

    Naja, wer halt auf Coolness und Schmerzen steht...

    Mit der Rod sind übrigens auch 700 km Tages-Etappe möglich.

    Ach Du Scheiße, glatt vergessen (sorry, war den ganzen Tag mit Mopped fahren und anschließend bei meiner hübschen Nachbarin mit Grillfleisch und Alkohol ausgelastet...)..


    Glühwürmchen, wenn auch mind.. 1 Stunde zu spät, auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deiner Schnapszahl,

    auf daß wir uns bald mal wieder in eurem Indianer-Keller oder zum V-Rod-Stammtisch sehen❗️

    Mit dem Nachteil, das die innen liegenden Fühler nur Strom für ca. 2-3 Jahre haben sollen.

    warte doch erst mal ab, wie lange sie wirklich halten.

    Bei meiner Zwei-Zimmer-Küche-Bad-CVO sind solche Dinger ja serienmäßig drin und und funktionieren jetzt seit 2016.

    Es mag ja sein daß das jetzt vielleicht eher in die Kategorie „Wenn sonst keiner was schreibt“ gehört, ebenso kann es genauso sein daß das hier gar keiner wissen will...


    Das ist mir aber eigentlich auch egal, ich wollte nur mal von mir geben:

    Ich freu mich auf Manebach!


    Nach (oder während:wacko:?) diesem ganzen Corona-Scheixx endlich mal wieder auf normale Gestörte Leute treffen, Moppeds angucken, fachsimpeln, feiern, „sich einen in die Lampe löten“, dummes Zeug reden und in den Tag hinein leben, möglichst ohne auch nur einen einzigen Gedanken an Covid-19, britische / bayrische / südafrikanische Mutanten und / oder andere Seuchen zu verschwenden,

    das lobe ich mir.

    Amen!

    Den Chinadreck kannste vergessen und ich spreche aus langjähriger Erfahrung.


    Ray

    Das Problem kenne ich, nach dem letzten Essen beim Chinesen ging es mir auch echt dreckig. Irgendwie passte das Mischungsverhältnis zwischen Schweinefleisch süßsauer und dem Pflaumenwein wohl nicht so richtig....🤢



    ...sorry für OT; jetzt aber duck und wech...............................

    Unser Nille (die kleine Plaudertasche 😉) hat schon mal Erkundigungen eingeholt: Die Braaker Mühle hat am Samstag ihre Außenbereiche geöffnet.

    Ok Girls, whats going on, meeting on saturday at 10:00am?


    @Baumi: Du kannst Dich doch nicht einfach so aus der Verantwortung stehlen no no,

    wie sollen wir denn ohne unseren Road-Captain den Weg zum Kuchen-Buffet finden❓:/


    Ob das Wetter und die Temperaturen dann schon mopped-tauglich sind sei dahingestelllt; ich würde mich aber freuen eure Hackfressen 🙊 Masken endlich mal wieder zu sehen 😜.

    Habe soeben im News-Ticker gelesen, daß in der kommenden Woche in großen Teilen Schleswig-Holsteins die Außengastronomie wieder öffnen darf.

    Wenn ich dann bedenke, daß am 17.04. ohnehin der nächste Stammtisch-Termin wäre;

    Das kann doch kein Zufall sein :!::?::!: