kompletter Heckumbau

  • Das Heck hat aber schon ganz schöne Dellen!!

    Caver, die is über 30! Die könnte schon H-kennzeichen dran haben, da sind bei dem Alter Dellen in der Größe normal. Hier braucht man noch nicht zu spachteln oder zum BeulenDoktor gehen. :rolleyes:


    Der Gyn muss da eigentlich auch nix tun, könnte es sich aber sicher näher ansehen... :thumbup:

    .....they day that never comes......

  • wie immer habt Ihr mich falsch verstanden :!: Es ging mir um ein Zweimann Heck nicht um Einsitzer ;)


    Schönen Tag noch :!:

  • Es ging mir um ein Zweimann Heck ...

    .
    Ach soo - das ist das Heck von einem Mann
    Na, dann ist doch alles paletti
    Hatte nämlich auch nicht verstanden, warum Du das fotografiert hast ....
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Sorry männers, dass ich hier nochmal alles aufrollen muss, aber ich will einen 200er Reifen drauf!!!!

    Auf die original 5,5 Zoll Felge, aber laut meinem Reifenmann gibts keinen mit Freigabe dafür, die will aber der TÜV Mann.

    Oder ne 6 Zoll Felge, aber da find ich keine!

    Weiß jemand also entweder ein 200 er Reifen mit Freigabe für die 5,5 Zoll Felge, oder eine 6 Zoll Felge?

    Danke für sie Hilfe im Voraus!

    Grüße

  • JKG :

    Wenn Du eine Freigabe bekommst, geht das ganz schnell mit 'ner kleinen Abnahme.

    Bei mir waren es damals um die 30 EUR, eintragen lassen und ich hatte Ruhe (s.Bild).

    Selbst wenn Du den 880er noch bekommen solltest, wird der wahrscheinlich schon ziemlich lange

    lagern. Schreib doch mal Metzeler und andere an, kostet nichts und hilft Dir evtl.

    Mein Reifen war damals auch nicht offiziell gelistet, mein Dealer hat sich da drum gekümmert.


    VRSCA_Zulassung.png

  • Update:

    Der sollte gehen ME 880 Marathon

    Für die Einzelabnahme musst Du das Reifendatenblatt mitbringen, damit der Prüfer die

    Parameter vergleichen kann. Besser wäre es, die Sache mit Deinem Dealer abzuwickeln.

    Dorthin kommen meistens Prüfer, die erstens sich mehr mit der Materie auskennen und

    zweitens auch zugänglicher sind.

    Gibt leider sehr viele, die sich sperren...

  • Eintragungen nur weil es jemand mal eingetragen bekommen hat sind meist nicht sonderlich hilfreich. Neuerdings spinnen da einige Tüver heftig rum.


    Ich hab mir über die Jahre fast alle Freigaben besorgt und nun sammle ich die neuen Blätter. Bzw. bin ich in ständigem Kontakt mit Pirelli.

    Hier ist das 200er für 880 mal für alle angehängt. Damit sollte der Tüv klappen.

    Dateien

    • 200_880.jpg

      (355,05 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • Es spinnen nicht neuerdings einige TÜVler, sondern für alle diejenigen, denen das noch nicht bekannt ist:
    Seit bereits einiger Zeit sind Vergleichseintragungen schlichtweg nicht mehr gültig und dürfen nicht mehr als Basis für Neueintragungen herangezogen werden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)