Beiträge von Posi

    ....ich komme dorthin nie wieder...

    V-Rod Peter :

    Auch wenn es mir selbst persönlich schwer fällt deinen Beitrag als Ganzes noch von der Meinungsfreiheit gedeckt zu sehen;

    zumindestens die hier zitierte Entscheidung wird natürlich respektiert und aus meiner Sicht sogar begrüßt.


    harleykim :

    Mit dem was Du geschrieben hast sprichst Du mir aus der Seele, besser hätte ich es nicht formulieren können. 👍

    Kann leider nicht dabei sein.

    Die beste Mutter der Welt hat Geburtstag und legt gesteigerten Wert darauf, daß ihr Lieblingssohn nebst Begleitung dabei ist.


    Euch trotzdem (oder vielleicht grade deshalb?) viel Spaß❗️


    🤗

    Sollte jemand Sonderwünsche haben, vielleicht kann ich helfen, ich wohne ja nicht soooo weit weg.

    Mmhh, laß mich überlegen...........,

    Batterie + Werkzeug hatte ich letztes Jahr in Manebach...,

    Motoröl + Schlosserei hatte ich auf dem Rückweg von Sizilien.....,

    lecker Steaks bis zum Abwinken sowieso jedesmal...,

    was nehm ich denn da bloß❓

    Vielleicht ein hübsches Shirt für die bessere Hälfte des Chauffeurs?

    Den „Eimer“ vorher vernünftig checken, volltanken und losfahren, der Rest ergibt sich.

    Es ist ja jetzt nicht die Kalahari...

    Im Fall der Fälle übers Smartphone die nächste Mopped-Bude raussuchen; i.d.R. haben die einen Transporter mit Rampe oder einen Mopped-Trailer und können erstmal beim Abtransport helfen. Notfalls wird man das Mopped wahrscheinlich dort auch ein paar Tage stehen lassen können, schlimmstenfalls gibt es für den Rücktransport auch noch Speditionen.

    Bis dato lassen die Bestellungen der T-Shirts sehr zu wünschen übrig. Bei den jetzigen Stückzahlen ist es fast unrentabel, Vorlagen zu erstellen.


    Wenn das mal nicht an eurer mangelnden Promotion für die Anonymisierungs-Tools und die Creative-Shirts liegt... 😉


    Spaß beiseite. Bei meiner Bestellung bitte auch die Mengen verdoppeln.

    Sonst kann man genau so viel Schaden machen, als ob man blindwütig ohne zu kuppeln schaltet.

    Und auch wenn anders hier behauptet wird - Schalten ohne zu Kuppeln ist keinesfalls unbedenklich !

    ...wenn das mal nicht einfach überbewertet ist...

    Jemand der seinerzeit noch seinen „Dienst“ bei der NVA als Militärkraftfahrer gemacht hatte hat mir das mal so erklärt:


    Der Soldat schaltet, wie er spricht:

    Laut und deutlich


    (Vereinfacht ausgedrückt: Schalten muß kein Geheimnis sein.) 😉

    Werd die Batterie jetzt mal Laden und geh auf die Suche nach der 9volt Block von der Sirene.

    Achtung, auch wenn es so aussieht handelt es sich beim 9V-Block nicht um eine Batterie, sondern um einen Akku.

    Der Graue hat hier im Forum mit Sicherheit auch schon mal gepostet, welche Kapazität usw.

    ...wo ich euch Schnarchnasen wieder sauber unter den Tisch saufen werd.

    Das erinnert mich irgendwie daran, wie Du vom Fuß der Treppe ganz verwundert nach oben schautest...😮


    Na denn, ich freu mich natürlich auch darauf.

    Bin schon mal mit dem Vorschlag gekommen und verhauen worden. Mach ich trotzdem noch mal.

    Das ist doch mal ein guter Vorschlag, zumindestens in Hinsicht auf die ersehnten „Bikerspiele“ zum Jahrestreffen.


    Diesesmal also „Heulsusen verhauen“. :klapps::boxen::wickie:Warum auch nicht, ich bin dabei. :headbanger:

    (An alle anderen die jetzt auch (wieder) ganz vorn mit dabei sein wollen, es zählt natürlich die Reihenfolge der Anmeldung, also schön hinten anstellen!


    Wegen der Shirts ohne Datum:

    Auch daran ist natürlich gedacht worden. Der Markus hat halt nur vergessen (es sei ihm wegen seines Alters verziehen) dieses aufzuzeigen.

    Jeder der ein oder mehrere Shirts bestellt, kann optional für den geringen Unkostenbeitrag von 16,95 € ein Anonymisierungtool dazu bestellen.

    Mit diesem (1 Rolle schwarzes Isolierband) kann dann jeder auf seinem Shirt alle ihn störenden Bereiche abdecken. (Unbekannte Quellen behaupten, daß dieses bei manchen „Hackfressen“ auch deren Optik deutlich ansehnlicher machen können...)


    Für den Fall daß genügend Interesse besteht, wurde sogar die Option von sogenannten „Creative-Shirts“ in Erwägung gezogen. Bei diesem Paket (bestehend aus einem weißen Shirt und einem wetterfesten Edding) kann dann der Erwerber wirklich alles auf seinem Shirt verwirklichen oder auch weglassen, was er will; die Grenzen sind dabei nur durch die Größe des Shirts und die Kreativität des Nutzers gesetzt.


    tongue1


    „Die einen kennen mich, die anderen können mich....“

    Leute was ist los mit euch, bzw. warum kommt hier (im Forum) nichts an?


    Die WA-Stammtischgruppe läuft fast über vor Schrauberberichten, technischen Anfragen, Reiseberichten (zum Zollenspieker), Verkaufsofferten u.ä. und hier kommt NICHTS, aber auch gar nichts an?


    Zumindestens mich nervt der Off-Topic in der WA-Gruppe mittlerweile echt; wenn das so bleibt bin ich irgendwann ganz schnell aus der Gruppe raus.

    Wenn ich so etwas gewollt hätte, wäre ich bei Facebook, Twitter & Co.


    Denkt doch mal bitte daran daß das Forum dagegen von solchen (und anderen) Einträgen lebt; wenn die Beiträge dagegen gar nicht hier landen, kann das doch nicht richtig sein?


    (Mir ist bewusst daß ich selbst nicht grade zu den aktivsten Mitgliedern im Forum gehöre, das mag zum Teil auch daran liegen daß ich mit meinem Halbtagsjob überfordert bin. Wenn ich jedoch etwas zur Community beizutragen hätte, dann wohl eher hier im Forum und nicht in einer WA-Gruppe.)

    Basta❗️