Beiträge von timogetz

    Ergebnis:

    Nachdem ich einiges probiert habe und nicht weiter gekommen bin, habe ich das Bike in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren.


    Es war der Stellmotor.
    Und zwar soll der Motor zwar gedreht haben, allerdings hat sich der Mitnehmer gelöst.
    Der wurde nun wieder befestigt und der Bowdenzug nachjustiert, weil er auch schon etwas Spiel hatte. Nun läuft alles wieder einwandfrei und ich bin happy.


    Gruß.

    Hallöchen.
    Hatte mir vorhin mal eben die Klappensteuerung im Werkstattmodus angesehen.
    Einen Fehler mit dem Schalter kann ich schon mal ausschließen.
    Nach Druck auf den Taster hört man sehr gut, wie der Servo arbeitet.
    Nun kommt aber unten an den Töpfen leider nicht so viel an.

    Wenn ich mit den Fingern an dem „Drehrädchen“ an den Töpfen etwas nachhelfe, bewegen sich die klappen.

    Also entweder hat der Servo nicht mehr genug Stellkraft, oder der Bowdenzug hat zu viel Spiel., oder die klappen sind zu fest, sodass der Servo das nicht mehr alleine schafft?


    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?

    Hallo GreyWolf.
    ich habe den Beitrag den du vermutlich meinst J&H keine Funktion

    J&H keine Funktion

    gelesen.
    Es sei denn du meinst einen anderen Tread?


    Bei mir ist es ja so, dass die Anlage regelt allerdings nur leise und halboffen bzw. bei Vollgas dann mal wieder voll offen.
    Es scheint als würden die Klappen beim öffnen irgendwo hängen bleiben.

    Wie funktioniert das mit dem Werkstattnodus bei eingeschalteter Zündung?


    Gruß.

    Hallo Leute.
    ich besitze die Muscle seit einem Jahr und hatte bisher keine Probleme.
    Muscle 2014er

    J&H verbaut mit Taster ü Hupenschalter am Lenker.
    Zum Problem:

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Anlage sowohl im Automatikmodus als auch Manuell sporadisch nicht richtig öffnet.
    Als würden die Klappen hängen, denn wenn ich dann mal kurz auf 90 beschleunige macht sie wieder voll auf.
    Habt ihr einen Tip?


    Gruß.

    Hallo Leute.
    Ich muss das Thema noch mal ausgraben.
    ich fahre seit letztem Herbst eine Muscle und bin 186 cm mit eher längeren Beinen im Vergleich zum Oberkörper.

    Gibt es einen Richtwert wie weit man die Fussrasten bei welcher Größe verlegen sollte?

    So viele Vrods sieht man ja nicht mehr auf den Straßen, so dass man sich da mal Beispiele holen kann.
    Oder habt ihr mal Beispielbilder mit entsprechenden Fahrern auf den Bikes?


    Gruß.

    Hallöchen.
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 47 Jahre jung und aus Berlin.
    ich lese schon ein Weilchen mit und war mir noch nicht sicher in welche Richtung es geht.
    Nun habe ich vor ein paar Wochen eine Muscle aus dem Ruhrpott erworben und frage mich täglich, warum nicht schon früher?

    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
    Gruß.