Beiträge von Asatrod

    Dachte ich mir auch, aber da ich nächste Woche auf Tour will wollte ich schonmal "Angebote einholen" um den Vorgang zu beschleunigen falls wirklich irgendwas ist.


    Melde mich morgen nochmal mit Infos was die meinen Inder Hoffnung dass mir hier jemand helfen kann 😶

    Moin zusammen,


    Mir hat es laut Aussage der Werkstatt Krümmer und Sammler gehimmelt... Ich soll mich nach neuen umschauen. Gucke es mir morgen selber an, weiß bisher nicht was genau kaputt sein soll. Daher meine Frage:

    Hat jemand noch was Rum liegen?

    Geht um die originalen für ne 2004er V-Rod, also der kurze Sammler.


    LG Asatrod

    Bin ebenfalls gut heim gekommen und möchte mich auch bei dem gesamten orga Team bedanken!

    War wieder ein geiles Wochenende mit noch geileren Leuten😉

    Auch die Tour war traumhaft geplant und super angeführt.

    Vielen Dank für's möglich machen 😎

    Also es hat sich wenn ich den Gang normal drinnen hatte angefühlt als wäre der Tank leer.

    Aber wenn ich die Kupplung gezogen habe hat der Motor normal hochgedreht.

    Nach ner kleinen Pause konnte ich mit regelmäßigen kleinen Gas-Schüben mit ca 50kmh zum nächsten Rastplatz juckeln.



    Werkstatt hat gerade angerufen:

    Sie finden nichts. Sie springt normal an, im Stand läuft sie Rund und bei ner kleinen Probefahrt hat sich auch nichts bemerkbar gemacht. Fehlercode gibtr es auch keinen.

    Werde sie nachher abholen und ne Runde fahren um zu schauen ob sie auch bei etwas längerer Fahrt läuft.


    Vermutung liegt wohl bei denen auf überhitzt.

    Würde auch erklären wieso ich den Weg zur Werkstatt wieder normal fahren konnte.

    Aber hab halt Schiss dass es jetzt zwar funzt aber dann die 5 Stunden in den Harz wieder nicht mehr.

    Danke für die Tipps, werde ich machen😎

    Steht schon in der Werkstatt aber die heulen rum dass sie überfüllt sind momentan und nicht wissen ob sie es bis Mittwoch schaffen das Bike wieder fit zu machen.


    Wollte nur mal hören ob jemand weiß was es sein könnte und ob man das auch Zuhause hin bekommt.


    du bist der Erste der dem Gasembargo zum Opfer gefallen ist. Ruf bei Habeck an scheiß ih mal zusammen....

    Hast du Mal ne Durchwahl? Die Sekretärin geht mir auf den Sack 😂

    Moin zusammen,


    Ich war letzte Woche auf großer Tour in Südtirol.

    Auf dem Heimweg auf der Autobahn, bei ca. 120km/h hat sie kein Gas mehr angenommen solange der Gang drin war.

    Wenn ich die Kupplung gezogen habe hat sie hoch gedreht, aber sobald ich losgelassen habe kam wieder nichts mehr.


    Hatte das gleiche Phänomen 2 mal im Urlaub als wir Berge hochgefahren sind, da dachte ich aber es wäre halt zu heiß gewesen weil hohe Drehzahl bei niedriger Geschwindigkeit.

    Zumal sie nach nem kurzen Stopp wieder einwandfrei gelaufen ist.

    Aber Überhitzt bei 120? Zumal der Lüfter nicht mal anging und sie auch nach nem Stopp nicht mehr wollte.

    Wurde dann abgeschleppt und heimgefahren.


    Gestern zur Werkstatt lief sie auch wieder.


    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, oder sogar schon mal was ähnliches gehabt?


    Beste Grüße

    Asatrod:rocker:

    Ja würde auch echt unglaublich gerne wieder kommen, nach letztem Jahr.

    Aber ohne Unterkunft oder Plan ob und wie ich unter komme ist mir das doch n bissi zu ...naja😂

    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand (der weiß was er gebucht hat🤪) oder der noch mit buchen würde.

    Moin zusammen,

    Stehe aktuell alleine da, daher lohnt sich ein Ferienhaus von den Kosten her einfach nicht für mich. Hat noch jemand ein ähnliches Problem und spontan noch Interesse sich ein Ferienhaus zu teilen? (Haben ja 2 getrennte Schlafzimmer)

    Wäre für mich jetzt die einzige Option doch noch kommen zu können.

    Hmm, 🤔 ich komme rechnerisch auf mind. 80 - 90 Personen 🙃😉, aber egal, wird ne coole + imposante Veranstaltung, schätze ich 👍🏼
    Wo bzw. was sollte man denn buchen, wenn man nur eine Person ist? Einzelzimmer gibt es ja nicht (Hotel ist auch ausgebucht). Ich vermute, man kann dann nur eine Suite alleine buchen, oder?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Servus Rico ,

    Ich hänge gerade noch an der selben Entscheidung. Wenn du noch nichts anderes gebucht hast würde ich mir so eine Ferienwohnung mit dir teilen. Hatte mir schon Mal eine reservieren lassen in der Hoffnung noch jemanden zu finden der mit kommt.

    Also falls du Interesse hast, meld dich gerne nochmal8)

    Auch von einem der Erst Täter ein riesen Dankeschön für die tolle Zeit und die herzliche Aufnahme, nächstes Jahr sicher wieder dabei😎