Beiträge von NightRodler

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier auch die Möglichkeit nutzen, mich kurz vorzustellen:

    Also, ich heiße Nobbi, bin gaaaanz knapp vor 59+1, also um mit Biker-Stimme zu sprechen, ein richtig ALTES EISEN! :rocker:

    Ich fahre eine NRS von 2008, natürlich ohne ABS! Brauche schließlich den direkten Kontakt zwischen Pneu und Asphalt... :engel:

    Ursprünglich komme ich aus Oberfranken, Hof, ganz oben in Bayern.

    Bin aber nun schon ziemlich gut im Bayerischen Wald, in Niederbayern, eingebürgert.


    Nun, ich erhoffe mir hier guten fachbezogenen Talk, wenn's mal Probleme mit dem Bike geben sollte, bzw. einfach

    auch nur Smalltalk über uns alle betreffene Problemchen...


    Also, in diesem Sinne, man sieht sich, äh, hört sich, äh, liest sich...


    Gruß und bleibt gesund

    NOBBI

    in einem ähnlichen Fall hab ich den Kram bestellt, TÜV Termin gemacht. Die Nummer kopiert (ist eh meist die Selbe) und angebracht. Dem Tüvler die Papiere gezeigt, eingetragen und dann zu Hause alles als Retoure zurück gesendet.

    (14 tägiges Rückgaberecht). Hat nur Versand gekostet. Aber egal....wer es so haben will....


    Na warten wir ob hier jemand direkter helfen kann.

    Ok, danke dir!


    Warten wir einfach ein wenig.....

    stell dich mal mit Moped vor. Dann haben wir ein Bild von dem Heck und es gibt evtl. jemand der sowas auch hat. Gibt ja mehr als nur eins.

    Eigentlich ist sowas eingetragen worden bevor man Papiere wie ABE wegschmeisst. Auch da nichts bei dir gemacht. Aber es wird auch nur ein Teilegutachten gewesen sein. ABE für Plaste und Elaste gibt es eigentlich nicht.

    Ja, aber ich möchte ja 2 Personen eintragen lassen....

    SOC Heckteil Kit VR Muscle SPEED of COLOR.jpegHallo alle zusammen, hoffe jemand kann mir helfen? Ich brauche dringend eine ABE, oder TÜV Gutachten (Kopie) für einen GfK-Fender von Speed of Colour, für eine Night Rod Special, Bj 2008, der GfK-Fender war schon beim Kauf verbaut, es gibt aber keinerlei Papiere dafür. Speed of Colour möchte das Typenschild sehen, aber dieses Teil hat kein Schild… Deshalb wollen die mir auch kein ABE/Gutachten schicken. Wäre super, wenn ich hier eine Kopie bekommen könnte, damit der Graukittel auch nichts zu meckern hat. Bitte helft mir!