Frage zum Heckumbau Heckumbau "MS-short" V Rod / Night Rod Special

  • So Jungs....Umbau is "fertsch" ...muss nur noch nen kleenes Blech´le basteln für den Rückstrahler unter dem Nummernschild - an sonsten is es recht ansehnlich geworden und auch schööööööön kurz :D ...da kann der Regen kommen ;)
    ...ich stell bei Gelegenheit ma nen Bild ein - is zwar nix außergewöhniches - aber halt individuell nach meinem Geschmack :)


    ...also dann ab auf de Piste.... :bike:


    ...übrigens - war des heut morgen kalt....2 Grad hier in DD - bin glei ma heut morgen ins Büro gefahren.... :headbanger: ...und fast de Nase erfroren ;( ...aber de Sonne kommt grad schon zum Vorschein...da gibs heut Nachmittag ne extra Testrunde um den Block 8)


    Gruß
    B&W

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • Soooooo...nu kommen die versprochenen zwee - drei Bilder der Rod....wie gesagt - keine Special effects...aber für meine Begriffe clean und straight....mir gefällt es so prima - und
    fahren lässt sie sich absolut genial....


    ...nu kann wie gesagt de Saison kommen ...und Manebach och :thumbsup: :smoker:


    ...die Linke zum Gruß


    B&W

    Dateien

    • BILD 11.jpg

      (164,46 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROD 22.jpg

      (172,87 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROD 33.jpg

      (148,4 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • Moin Moin zusammen, ich habe mal ein Frage: kann ich den Unterbau der Muscle für die NRS2007 nehmen wenn ich auf das MS-Heck umbauen möchte? Ist der baugleich bzw das was davon nachher noch übrig bleibt? Würde den originalen Unterbau gern im ganzen noch behalten...


    Danke vorab (Vorstellung kommt sobald die NRS auf dem Hof steht).

  • SOC Heckteil Kit VR Muscle SPEED of COLOR.jpegHallo alle zusammen, hoffe jemand kann mir helfen? Ich brauche dringend eine ABE, oder TÜV Gutachten (Kopie) für einen GfK-Fender von Speed of Colour, für eine Night Rod Special, Bj 2008, der GfK-Fender war schon beim Kauf verbaut, es gibt aber keinerlei Papiere dafür. Speed of Colour möchte das Typenschild sehen, aber dieses Teil hat kein Schild… Deshalb wollen die mir auch kein ABE/Gutachten schicken. Wäre super, wenn ich hier eine Kopie bekommen könnte, damit der Graukittel auch nichts zu meckern hat. Bitte helft mir!

    Wer später bremst, ist meistens schneller!:bike:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NightRodler ()

  • stell dich mal mit Moped vor. Dann haben wir ein Bild von dem Heck und es gibt evtl. jemand der sowas auch hat. Gibt ja mehr als nur eins.

    Eigentlich ist sowas eingetragen worden bevor man Papiere wie ABE wegschmeisst. Auch da nichts bei dir gemacht. Aber es wird auch nur ein Teilegutachten gewesen sein. ABE für Plaste und Elaste gibt es eigentlich nicht.

  • Ok, hier mal 2 Bilder....

    Dateien

    • Hinterglemm.jpeg

      (303,26 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Home.jpeg

      (320,89 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer später bremst, ist meistens schneller!:bike:

  • stell dich mal mit Moped vor. Dann haben wir ein Bild von dem Heck und es gibt evtl. jemand der sowas auch hat. Gibt ja mehr als nur eins.

    Eigentlich ist sowas eingetragen worden bevor man Papiere wie ABE wegschmeisst. Auch da nichts bei dir gemacht. Aber es wird auch nur ein Teilegutachten gewesen sein. ABE für Plaste und Elaste gibt es eigentlich nicht.

    Ja, aber ich möchte ja 2 Personen eintragen lassen....

    Wer später bremst, ist meistens schneller!:bike:

  • in einem ähnlichen Fall hab ich den Kram bestellt, TÜV Termin gemacht. Die Nummer kopiert (ist eh meist die Selbe) und angebracht. Dem Tüvler die Papiere gezeigt, eingetragen und dann zu Hause alles als Retoure zurück gesendet.

    (14 tägiges Rückgaberecht). Hat nur Versand gekostet. Aber egal....wer es so haben will....


    Na warten wir ob hier jemand direkter helfen kann.