Ist mir leider zu weit weg
Hat leider mit Rüdesheim nicht geklappt. Schlage das Thema für nächstes Frühjahr vor.
Ist mir leider zu weit weg
Hat leider mit Rüdesheim nicht geklappt. Schlage das Thema für nächstes Frühjahr vor.
Yep! Die Dinger sind einfach top!
ups, sorry. Meinte natürlich Reifen. Könnte man sonst falsch verstehen...
Hi, laut Vorhersage ist Mittwoch und Donnerstag blendendes Wetter. Habe vor (letztes Mal?) auf die Platte Löwenstein zu fahren. Würde mich freuen wenn ich dort ein Mitglied treffe. So etwa 14-16 Uhr.
Für die, die mich nicht kennen, ich bin der mit dem größten.
Ich finde optisch gar keine Sissybar an der V-Rod gut.
Habe meiner Frau dann die Mini gezeigt und sie ist der Meinung, dass die vom Halt nicht reicht.
Ich habe auch vieles gemacht dass sich meine Frau wohl fühlt. Es kam immer mehr dazu und letztendlich auch die Erkenntnis das meine Frau meine Maschine einfach nicht mag. Wohlgemerkt MEINE Maschine. Ein bisschen Egoist bin ich aber und deswegen fahre ich meine und nicht IHRE Maschine. Sie hat nämlich gar keine und möchte auch gar keine.
Wenn sie auf Reserve geht zeigt sie doch die restlichen KM an. Je nach Fahrweise kann man das doch bis zur nächsten Tanke hin ziehen. Bei mir hat es bis jetzt eigentlich immer gestimmt. Schieben musste ich wegen Benzin noch nie.
Ohne Anzeige? Mir und vielen Anderen ist es ja gerade wichtig zu wissen das der Fünfte schon drin ist
Eben. Wenn also die Leerlaufanzeige dabei blinkt ist es doch OK. Ob ich im dritten oder vierten bin ist eigentlich egal.
in einer Handyapp auch erfolgreich getestet. Auch da werden die Gänge angezeigt. Müsste also bei allen Baujahren funktionieren
Das Problem dabei ist dass man den Bus der Rod entschlüsseln muss. Als Hobbybastler kommt man da schnell an seine Grenzen.
Ein neuer Ansatz für mich wäre das Verhältnis von RPM zu VSS. Sollte deutlich einfacher sein als den Bus zu entschlüsseln, außer es findet sich jemand der mit dem Bus per Du ist und mir dabei helfen kann.
Hatte so was auch schon im Plan. Allerdings ohne Anzeige. Dachte es reicht wenn der 6. Gang angezeigt wird. Da könnte man auf Wunsch die Leerlauf Leuchte oder so blinken lassen. Ich mag irgendwie nichts am Lenker haben.
Leider komme ich mit dem Bus System (J1850) von Harley nicht so klar und deswegen liegt es auf Eis.
Außerdem bin ich gerade noch dabei das Projekt Airride zu optimieren und hab schon was neues in Arbeit. Möchte dass meine mit eine SMS sendet wenn die Alarmanlage los geht.
Der einzige Weg dein Problem vernünftig zu regeln ist ein Luftfahrwerk. Für die Show ablassen, zum Kurven fahren wieder hoch und mit Sozia noch etwas mehr Druck je nach Zuladung
Und genau dafür wurde was erfunden?
Richtig...
(Panzermuseum Munster ist nicht so zielführend...)
Panzer ist wirklich nicht so...
Für meine Antwort in der Schule, wer die erste Tour de France gewonnen hat hab ich nämlich eine 6 bekommen.
Meine Antwort, "Die 7. Panzerdivision.", war wohl falsch...
Nockenwellengasse
Das verwirrt mich. Sag einfach Lager dazu. Bei einer Gasse kriege ich immer komische Gefühle...
versuch es erst mit dem Lötkolben. Ist ein ABS und schmilzt ganz gut
zeigt aber was man mit Gewalt und Unwissen alles machen kann....
Das tut jetzt weh! Ich schwöre dass ich immer Samthandschuhe anziehe wenn ich meine Göttin anfasse!
Gruß, Martin
Danke ihr beiden. War mir nur nicht sicher ob die Rohrführung durch den Boden durchgesteckt ist.
Der Riss geht über die Komplette Hälfte, so wie eingezeichnet. Ich werde es mit einem elastischen Kleber probieren.
Wenn wir schon dabei sind... Bei mir ist das Teil an der roten Linie halber gebrochen. Dicht ist es trotzdem. Für mich sieht das aus wie wenn ich das komplette Teil vom Fuftfilterkasten brauche oder kann man das Teil tauschen?
Gruß, Martin
Ok, das ging ja schnell ...
Ja, sorry. Ein ganz netter Typ den ich in Manebach kennen gelernt hab hat sich heute früh bei mir gemeldet.
Hab noch eine Vance & Hines falls Du Interesse hast...
Sorry, das Ding ist leider schon weg.
12,8 und 13 Volt sind keine realen Werte. Überprüfe mal die Batterieklemmen. Sauber machen, Schrauben fest? Und miss mal an der Batterie direkt. Wer weiß ob mit dem Ladeadapter so alles in Ordnung ist.
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso defekte Kabel zu einer Überspannung führen sollten.
Kurze Spannungsspitzen reichen denke ich dass die ECU die Fehler ein trägt. Die entstehen bei Wackelkontakten.
12.9 V hat die Batterie bei ausgeschalteter Zündung. Soweit so gut.
Wenn der Motor gestartet wird und auf neutral im Standgas läuft liegt irgendwas über 13 V an.
Bei eingeschalteter Zündung mal messen. Wie alt ist Deine Batterie?
Ist komplett.
Krümmer, Sammler, Topf, Halter, Steuerung, Taster, Kabel.
Nur montieren und grinsen...