European-Bike Week 2014

  • Hallo Leute, hat jemand schon Pläne zu diesem Event. Dieses Jahr schaffe ich es endlich mal. Ich bräuchte mal einen Tipp für`s Übernachten. Vielleicht hat jemand aus dem Norden auch schon Pläne dies bezüglich und man fährt zusammen runter.
    Euer Otto

  • Moin moin aus dem Norden!


    Wir übernachten in Velden.....hat den Vorteil, Du kannst Abends einen "schnasseln!" und dann ins Bett!...Das Hotel Goritschnigg ist sehr gut und mittendrin.
    Casino und Kneipen direkt um die Ecke!.....hier tobt Abends der Papst im Kettenhemd!


    Gruß Madcat 8o

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Servus


    Da das Event bei mir um die Ecke stattfindet muss ich natürlich meinen Senf dazugeben!


    Madcat, da hast dir aber schon was feines ausgesucht, Velden ist immer eine Reise Wert =)


    Es gibt rund um den Faaker See wie auch um den Wörthersee absolut Preiswerte Pensionen und Hotels!


    Sollte dennoch jemand Unterstützung bei der Planung brauchen, einfach anschreiben!


    Grüße Berndi