Harley Days Sylt 2023

  • Noch kurz eine Zusammenfassung der Harley Days Sylt 2023:


    Nicht nur Dank bestem Wetter war es wieder eine traumhaft schöne Veranstaltung. Auch dieses Jahr waren wieder über 600 Harleys auf der Insel. Sämtliche Events auf der Insel waren durchweg gelungen. Ein ganz großer Dank geht an das Harley Chapter Sylt für die perfekte Organisation des Treffens.

    Ein weitere Dank geht an den Harley Dealer, der auch dieses Jahr eine kostenlose Verpflegung an allen Tagen mit belegten Brötchen und antialkoholischen Getränken sichergestellt hat. Egal zu welcher Uhrzeit und wie groß die Anzahl der Gäste war, die Verpflegung ging nie aus und war immer frisch und gekühlt.

    Die zwischenzeitlich legendären Riesengarnelen, die "Jünne" Gosch jedes Jahr jedem Teilnehmer spendiert sollten ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

    Ich erspare es mir hier einzelne Fotos einzustellen. Wer Interesse hat, kann sich hier einfach mal durchklicken:


    https://www.harleysite.de/2023…ne-party-harleys-in-list/


    Abschließend kann ich nur immer wieder sagen: Sylt ist immer eine Reise wert. Und die Harley Days auf der Insel sind immer etwas ganz Besonderes.


    Gruß


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)