Habt ihr eure Vrod schon mal gecrasht?

  • Gestern hat es mich nun erwischt, mein erster verschuldeter Unfall und das mit der vrod.


    Passiert ist es so als der Autofahrer vor mir meinte er müsste von 50 km/h eine Notbremsung durchführen um ein stehenden Passanten auf der anderen Straßen Seite passieren zu lassen, ich fahre natürlich immer Vorsichtig und mit genug Abstand doch das alles passierte innerhalb als ich geblinzelt habe und plötzlich stand einfach das Auto vor mir da was vorhin ca 50kmh fuhr.


    Ich voll auf die Bremsen leider links und rechts keine Ausweichmöglichkeit und knallte ihn mit geschätzt 10kmh in die heckstoßstange die im Nachhinein echt stark demoliert war.


    Doch ich hatte eigentlich ein Riesen Glück beim reinfahren bin ich quasi auf die fußrasten aufgesprungen und es kam nicht mal zum Sturz, bike kontrolliert Gabel völlig in Ordnung nichts verbogen kein Öl Verlust, fährt sich normal als wär nichts passiert. Am nächsten Tag gleich zum Mechaniker um mich quasi „absegnen“ zu lassen ob sie villeicht doch nicht ein Schaden finden können an meiner muscle und selbst sie meinten das nichts kaputt ist und alles in Ordnung sei und ich echt Glück hatte.


    Ich bin dankbar das ich diese Lektion harmlos überstanden habe und in Zukunft mehr aufpassen werde Bzw mir eine Vollkasko Versicherung zulegen 😬


    so viel zu mir, mich würde es auch interessieren ob jemand von euch auch eine Story zu erzählen hat indem man mal eben unvorsichtig war oder einfach Pech hatte.Damit ich nicht so alleine mit der Schande da stehe.

  • Die Gutmenschen werden immer mehr. Das was du erlebt hast gehört hier wo ich wohnen schon zum Straßenbild, da hier viele Grüne, Gutmeschen und Weltverbesserer leben, die meine mit solchen Aktionen gutes und sicheres miteinander zu praktizieren..... Groß in Mode ist auch ausgehupt zu werden wenn du Fahrzeuge überholst, die vor die unangepasst langsam fahren. Aber das ist ein anderes Thema.


    Sei froh das es so ausgegangen ist. In meinem Motorradleben hatte ich wenig ( zum Glück ) Unfälle, nie mit einer V-ROD/Muscle, aber diese jedes mal mit Langen Krankenhausaufenthalten und Reha. Wenn du nicht für andere mitdenkst, dann wirst du nicht lange im Sattel bleiben ! Mopeds kann man reparieren oder neue kaufen, aber du selbst wirst nie wieder der, der du mal warst nach einem richtigen Abflug.

  • Leider weis ich genau was du mit den grünen Weltverbesserer meinst, bei uns in Wien gibts von solche Art Mensch genug 🤢 Vorallem beim Auto fahren machen solche Leute unvorhersehbare Manöver. Ob’s villeicht dran liegt das deren Gehirne von der veganen Ernährung unterentwickelt sind ?


    Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung, ein Freund von mir hat es auch mal sehr übel erwischt und der hatte Riesen Glück am Leben noch zu sein, er hatte mehr gebrochene Knochen als heile und sowas heilt schwer bis gar nicht.

  • Ihr habt euch selbst radikalisiert, schlimm!

    Mir fällt dazu noch was von Nina Hagen ein:


    Es riecht so gut

    Pass auf, dass du nicht geschnappt wirst!

    Sie sind nämlich hinter dir her,

    Du alter Kiffer

    Dabei geht Ihre Geschellschaft am Alkoholismus zugrunde,

    Aber dich jagen sie - DICH!