Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • ...dann schreibe ich mal wieder was: Samstag die VROD aus der Garage beim Kumpel geholt, sprang sofort an. An der nächsten Tanke Luft rausgelassen (vorne jetzt 2,5 und hinten 2,8) und ein paar Kurven gefahren. Fühlte sich gut an, wie im letzten Jahr. die ersten 70 LM sind geschafft, es dürfen gern wieder 8.000 dazukommen.


    Ich wünsche uns allen eine schöne Saison, immer die richtige Schräglage und keine besonderen Vorkommnisse!

  • sooo, das Wetter ist im Norden noch bescheiden, aber ersten Termine sind fest. Freu mich auf Tour nach Assen und auf Treffen in Litauen. Geplant wird noch eine Osttour mit einem Tag schießen, da kann man was schönes buchen. Dann noch die üblichen Touren mit den üblichen Verdächtigen. Wünsche euch allen eine crasch- und bullenfreie Saison.