Warum nur über WhatsApp ❓❓❓

  • Wenn ich richtig liege, ist einer der größeren Herausforderung doch der Reifen und Heckumbau.


    An meinem Bike wäre jetzt neben dem Heck und der 280er reifen Umbau, noch die Airbox und anderer Lenker und die Fussrastenvorverlegung im Fokus. Vielleicht irre ich, aber hier gehen dann sicherlich noch weitere kleinere Nebenschauplätze auf, die ich jetzt als unwissender nicht kenne, aber sicher nichts, was einer Operation am offenen Herzen gleicht …(Stichwort Motorschaden etc)

    So muss sicher noch was gepulvert oder lackiert werden, aber es muss nicht ein komplettes neues Bike gebaut werden.


    260er Reifen - Airride - J&H Thunderbold und Mapping, andere Blinker ist alles vom freundlichen schon gemacht worden.

    Alles andere ist im Originalzustand.


    Wichtig aus meiner Sicht ist, dass die Themen die am Bike zu machen wären, auch Themen sind, die sehr viele Leute hier interessieren und sie sich hervorragend für solche Video-Tutorials eignen.


    Ich denke, ich liege mit 4 bis 7 Treffen á 4 bis 6 Stunden durchaus im realistischen Rahmen. Wenn alles ordentlich organisiert wird geht es sicher auch mit weniger Treffen - aber es besteht ja auch kein Zeitdruck.


    Das kann man mal im Bier und Würstchen umrechnen. :trink: vom Spaß und dem Mehrwert mal abgesehen…

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Night-Rod ()