Lebenszeichen

  • Hallo erstmal!


    Für alles die es interessiert... ein kleines Lebenszeichen vom mayerle. 8)


    Langsam kann ich wieder etwas durchatmen... 2013 war ein ereignisreiches Jahr für mich indem unheimlich viel passiert ist. Mein Leben hat sich sozusagen total umgekrempelt - im positiven Sinne.


    Erst ging nichts mehr, mich hat es praktisch volle Kanne von 250% auf Null geklatscht. Neudeutsch sagt man auch Burnout dazu (nein, nicht das mit den Reifen auf der Straße). Einige Monate Krankenstand, dann Klinikaufenthalt mit anschließender Reha, und die Einsicht, dass sich im (Arbeite-)Leben auf jeden Fall was ändern muss wenn ich noch ein paar Jahre leben will.


    Unverhofft kommt oft... und wenn man am wenigsten daran denkt. Da lief mir dann plötzlich diese Hammer Frau über den Weg. Eine dieser Frauen mit Klasse und Stil wisst ihr?, von denen man denkt das sie eh nur immer die anderen abbekommen, egal wie man sich abstrampelt. Irgendwie stellten wir fest das vieles, nein eigentlich alles passt... unsere Interessen, Leidenschaften, Zukunftsvisionen ...fast schon Seelenverwandt sozusagen. Einfach so ganz anders als ich es bisher in meinem Leben kennen gelernt habe. Und man merkt, dass das Leben auch wieder Spaß machen kann und eigentlich garnicht so übel ist wie man in seinen einsamen und verzweifelten Momenten immer denkt.


    So hat es mich nun also in die Hauptstadt verschlagen, genauer gesagt nach Berlin-Steglitz. Witzigerweise ist es nach Manebach fast auf den Kilometer gleich weit wie von meiner alten Heimat Stuttgart aus. :P


    Im Frühjahr wird nun auch meine Rod endlich vom Meister persönlich fertiggestellt - ich freu mich ohne Ende das ich dann auch wieder mit dem Bike unterwegs sein kann! :thumbup:


    In diesem Sinne... man sieht sich irgendwann schon wieder life... ick freu mir! :D

  • Mensch Mayerle,


    Schön, dass es Dich noch gibt!
    Willkommen zurück bei denen, die begriffen haben, dass es außer Keulen noch mehr gibt, für das es sich zu leben lohnt.
    Und jetzt mal ganz egoistisch:


    Hier kann an auch prima Moped fahren, bist ja jetzt gar nicht mal so weit weg von mir!


    Und beste Grüße unbekannterweise an die Hammerfrau!


    CU on the Road!


    Grüße,


    Egon

  • Hey Mayerle


    Da sieht man es mal wieder, irgendwann bekommt man alles zurück. Gratuliere zu deiner Süßen. Pass bloß auf das dich nicht wieder der Alltag niederringt, man verliert sich zu schnell im Trott. Halte dein Leben spannend und überrasch dich ab und zu selbst.


    Gut gemacht, bis auf das mit Berlin ( was wuistn da? )!!

  • Moin mayerle,


    wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ... Glückwunsch zum Jackpot, es sei Dir gegönnt :thumbsup:


    Weiterhin alles Gute, vielleicht sehen wir uns ja mal im Harz, der ist nun nicht mehr so weit wech von Dir ! Oder spätestens in Manebach :thumbup:


    Grüße, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Mayerle, es sieht so aus, als hättest eine meiner Exen kennengelernt ;-)


    Schön von dir zu lesen. Pass auf dich auf. Ein Job ist eben nur ein Scheiss Job und nicht das Leben.


    Grüss Berlin von mir (und meine Ex...)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Janz Berlin ist ehne Wolke, nur ikke bin zu sehn - wa!


    Mayerle, lass es dir da oben gut gehn. Wenn die Kartoffeln nicht mehr schmecken, melde dich. Ich schick dir Spätzle.


    Grüße t.t.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Hey Mayerle.. Ick glob dit ja nich wa? N Berliiiiner.


    Na dann drück ich dir mal die Daumen, daß alles soweit gut bei dir verläuft. Hast ja schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, in den Norden nämlich :D


    Also fast jedenfalls :D


    Alles Gute weiterhin...

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • ..Hallo Mayerle....wenn Menschen sowas schreiben, wach werden, und den Mut und die Energie aufbringen, etwas im Leben zu ändern, freut mich das ungemein und insbesondere bei Dir.
    Lass es Dir gut gehen. Veränderungen tun gut.



    PS:
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und dabei immer neue Ergebnisse zu erwarten.


    In diesem Sinne.