Feiertag & Brückentag

  • Wenn ich mal nicht Arbeiten muss, dann bin ich gerne wieder dabei....auch wenn ihr nicht wollt :P


    Ich wollte immer schon mal die 750 gramm currywurst bezwingen. Aber das machen wir mal besser ohne Mopet und in Begleitung.



    Auch mal aufn Putz hauen. Mittlerweile weit abgerutscht. Platz 431 22 min. für dat Schnitzel. Die Currywurst wollte ich mir auch mal rein tun.

  • aber BALKO, bekommt dein balko etwa nicht lecker schnitzel Das geht nicht..........


    Doch Gero, das geht :thumbsup: der Toschi hat gegessen, als gäbe es kein morgen mehr und wenn er schon so einen Hunger hatte, denke ich, geht es seinen Hunden nicht anders :D Da hab ich halt Mitleid gehabt und von meinen 750 Gramm Schweineschnitzel 375 für die Blankenburg-Hunde übrig gelassen.


    Außerdem steht mein Hund mehr auf Rind als auf Schwein.... :D


    WUFF

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)