Feiertag & Brückentag

  • Ich glaube, nächstes jahr plane ich den spreewald mal ein. Mückenspray und superbenzin wird es da wohl auch geben.
    Und zum SCHNITZELN? Warum nicht. Nur fest zusagen kann ich noch nicht. Da ist donnerstag noch was zu klären

  • Ich glaube, nächstes jahr plane ich den spreewald mal ein. Mückenspray und superbenzin wird es da wohl auch geben

    nich nur das!
    Da gibt es auch eine kleine aber feine Brennerei, die aus den unglaublichsten Sachen, die im Spreewald wachsen, Schnaps brennen, einen Whisky kochen, der wie dreimal hochziehen und einmal ausspucken heißt (Sloupisti oder so ähnlich, letztens leider ausverkauft) und jetzt sogar angefangen haben, aus aller Herren Länder Rum zu importieren und selber ins Faß zu legen. Das Ganze wird dann, Gipfel der Dekadenz, in mundgeblasene Designerflaschen (kein Scheiß!!!) abgefüllt und teuer verkauft. Vorn an der Straße gibt dann noch ein leckeres Whisky Eis.
    Die Brauerei- Kneipe, ein paar Meter weiter die Straße hoch, hat eine heimtückische Einfahrt. Da kann man bei schönem Wetter Berliner E-Glide- Fahrern beim Um-die-Ecke-Kippen zusehen und anschließend wieder aufhelfen. Allerdings erst, nachdem man mitgeteilt bekommen hat, dass Essen heute eine Stunde dauern kann, weil besagte Berliner... ein Buffet für 60 Mann bestellt haben...
    Da geht man nach dem Genuß des leckeren hausgebrauten Biers eben in die nächste Gaststätte, wo es lecker Fisch gibt und man Paddlern beim ins Wasser fallen zusehen kann, weil die noch nie in ihrem Leben aus einem Kanu gestiegen sind...
    Und dafür muss man nicht bis Berlin, Hamburg oder in den Harz, sondern nach SCHLEPZIG, nordöstlich von Lübben, gar nicht so weit weg vom Tropical Island, jener legendären, größten freitragenden Luftschiffhalle der Welt, die jetzt, dank der großzügigen Wirtschaftsförderung im Land Brandenburg, ein Badeparadies ist. Scheiß auf d´Wiesn- der Bär steppt hier!!!
    Leute, ihr verpasst hier echt was! ;(


    Aber irgendwann krieg ich euch hierher! :thumbsup:


    Grüße,


    Egon

    Dateien

    • IMG_0863.JPG

      (2,33 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Tja liebe Admins. Dann kappt doch aber Ritters Kommentar gleich mal den Beitrag und schiebt ihn in die Planung für 2014. Dann muss der Egon nicht noch mal alles schreiben (und wir sind das fredzerfleddernde kommentieren los)

  • du alter Rahmenverbieger... Was ist bloß los mit dir? Wird Zeit, das dich mal ne Abordnung der Truppe besucht und dich wieder auf den rechten Pfad leitet.... einschließlich der Kopfschmerzen am nächsten Tag 8)

  • du alter Rahmenverbieger... Was ist bloß los mit dir? Wird Zeit, das dich mal ne Abordnung der Truppe besucht und dich wieder auf den rechten Pfad leitet.... einschließlich der Kopfschmerzen am nächsten Tag



    Termin beim Rahmenverbieger steht doch schon :thumbsup:


    19.10. inkl. Kopfschmerzen am 20.10. :wacko:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Donnerstag, 03.10.2013; 13:00 Uhr Treffpunkt Lautenthal, Schnitzelkönig


    Grüße von mir und sie (kommt nicht mit)


    Der Plan steht: Abfahrt morgen 11:30 Uhr PE; Treffpunkt 13:00 Uhr Schnitzelkönig, Lautenthal... XXL-Schnitzel essen und anschließend durch den Harz knallen... :thumbsup:


    Bis morgen...B,T,K,R,G,M und ...


    BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • tja wo seit ihr denn nun alle? Hab geduscht und das essen auf dem tisch. Eimal ummen harz ist doch was feines. Da kann Der Xan nicht mitreden. Der fährt ja nur den Berg hoch. Heute waren es ca 587 kurven und die spitzkehren gar nicht mitgezählt.....

  • und fast freie fahrt vom netzkater bis ilefeld. Wann hat man das an einem feiertag? Und Blankenburgs hunde konnten auch noch von der gier profitieren die die speisekarte verlockend verursacht hatte.
    Ich wollte immer schon mal die 750 gramm currywurst bezwingen. Aber das machen wir mal besser ohne Mopet und in Begleitung.



    PS: der Rekord für die Wurst liegt bei sagenhaften 4 minuten

  • War bei herrlichem Sonnenschein `ne schöne Runde durch den gesamten Harz :thumbup: Beim Schnitzelkönig sind alle, die 750g Schnitzel bestellt haben, an ihre Grenzen gestoßen...außer Tosch...der hat das alles weggehauen...RESPEKT. Über die übriggebliebenen Schnitzel haben sich am Abend Betty`s und Toschi`s Hunde gefreut.


    Bis zum nächsten Mal, hoffentlich noch vor dem Winter :)


    Grüße, BALKO