• meine Züge waren minimal dicker (die Endhülsen) und haben sich an der Einspritzanlage beim Einhängen verklemmt. Sehr unangenehm. Musste ich nacharbeiten was nicht schwer war. Schaus dir also vorher genau an, ich hatte es erst bemerkt als alles wieder zusammengebaut war.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ….Kann mich kaum noch erinnern. Ich glaube an der Aufnahme der Züge musste ich was unterlegen, beim Gasgeben hat sich die Zugaufnahme am Gehäuse etwas verklemmt und ging dann nicht mehr richtig zurück. Ich weiss nur noch sicher dass die Endstücke der Züge dicker waren als die der Rod. Schaus dir halt genau an. Und teste auf Freigängigkeit. Hier oder im Milwaukeeforum habe ich damals einen ausführlichen Post dazu gemacht.

    Harleys are not dead - but they smell funny!