Suche v rod muscle Felgen!

  • Vlt. hilft Dir das ja weiter, ist sogar schon Verbreitert.



    Wird wahrscheinlich schwer werden welche zu finden, würde immer mal wieder bei Ebay rein schauen ab und zu könntest Du da Glück haben, Du musst allerdings Zeit mitbringen.


    BG Fabs

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Sehe ich anders, wenn Du die Kosten mal addierst sieht die Welt wieder anders aus.


    Einfache Rechnung:


    -zwei neue Metzler Reifen ca. 320€
    -Verbreiterung der Felge ca. 1000€
    -Bearbeitung Pulley ca.100€
    -Felgen und Pulley Hochglanzverdichten und danach Pulvern ca. 700-800€


    macht zusammen schon über 2120€ die dort an Kosten rein geflossen sind und auf Dich zukommen würden. Wenn Du jetzt die Felgen irgendwo Original für nen 1000er kriegen würdest hättest Du genau diese Investitionen vor Dir.


    Hab anfangs auch gedacht wow ist das teuer, nachdem ich meine jetzt aber fertig gemacht habe und gemessen an den Arbeiten ist das wahrscheinlich ziemlich genau das was der Verkäufer auch investiert hat.


    Über Geschmack lässt sich da bekanntlich Streiten, meiner ist es auch nicht in Weingummi Rot ;-).


    Was Du noch versuchen kannst wenn Du Facebook hast:
    Am 13 April hat da ein Amy seine Räder eingestellt, schreib Ihn doch mal an, vlt. sind sie ja noch zu haben.


    BG Fabs

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabs ()

  • 2 normale Felgen würden mir ja reichen, 280 brauche nicht unbedingt, bin mit 260 total zufrieden und man kann noch richtig kurven fahren mit :)
    Wären die schwarz und für 2000 dann wäre es ein schnapper wohl. aber 90% der Leute würde sowieso umlackiern. Deswegen werden die noch wohl bei ebay lange drin stehen.
    Ok danke für die info
    Lg