Suche: Bremsleitung V-Rod(Vorverlegte Rasten) 41677-06

  • gibt es schon noch, aber der spaß würde dich 260 euro kosten.
    frage: warum suchst du die leitung? Für die vorverlegung ist nicht immer auch die pumpe mitgewandert. Und wenn, dann gibt es dazu auch eine serienleitung.
    Aber es gibt auch eine simplere lösung. Im zubehör bekommst du jede stahlflexleitung passend angeboten. Anschlüsse und längen sind frei wählbar.
    Und die kosten unter 100 euro, sind viel stabiler und alterungsbeständiger als die scheiß gummileitungen.

  • Genau die scheiss gummileitung ist nicht mehr lieferbar. Die antwort wollt ich hören das die Stahlflexleitung was taugt. Laut dem lieferant ist sie kompatibel und passt genauso gut. Ich hab mir die ganzen teile gekauft um von mid umzubauen. Fehlt halt nur noch die leitung

  • Unterzug ist bestellt. 300 okken.


    Alles in alles sehr teuer ja.


    Bestelle mir dann mal die Leitung von Ebay.


    Ich bete das das alles so passt.



    <A href="http://www.ebay.de/itm/Stahlflex-Bremsleitung-hinten-fur-HARLEY-VRSC-V-Rod-2002-2006-/400952584221?hash=item5d5aa2e81d:g
    [/url]




    kannst du mir den unterscheid erklären?? Bis 2006 Zoll?

  • die 2007 müsste ne leitung für eine VRSCAW sein. Die war nachfolge von deiner und hatte rasten vorn. Bei 2002 bis 2006 gab es unterschiedliche leitungen.


    Mich wundert die zweiteiligkeit.
    Du hast ja den bremslichtschalter mit drin, und der ist eingelötet. Ich hab das bei meinen umbauten auch immer mit einlöten lassen.
    Ansonsten brauchst du noch ein zwischenstück an das die leitungen kommen und einen bremslichtschalter der dann schraubanschlüsse für das zwischenstück hat. Ich meine, spiegler hat sowas angeboten.
    In ebay bei probrake sehe ich den nicht.


    Auf deren internetseite ist aber ein verteiler und ein schalter angegeben.