Suche Seitlichen Kennzeichenhalter mit Tüv .

  • Hallo Gemeinde,
    ich suche einen Seitlichen Kennzeichenhalter in Schwarz für die Night Rod Special Bj 2011.
    Wenn möglich bitte mit Tüvgutachten !


    Gruß Heiko

    Freundlichkeit ist eine Sprache,die Taube hören und Blinde lesen können.

  • Moin, mit TÜV musst du einiges ocker machen die sind nicht günstig aber dafür überflüssig, wenn du einen fähigen Prüfer hast braucht das Ding kein TÜVgutachten um eingetragen zu werden, hatte mein letzter auch nicht.


    Er muss lediglich die geforderten Richtlienien erfüllen, wie Position Sichtbarkeit aus bestimmten Winkeln und eine geprüfte Beleuchtung die nicht irgendwelche Verkersteilnehmer blendet.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich baue mir einen selber so wie ich nen will der alles notwendige erfüllt und fertig :D :D


    Muss mich nur noch entscheiden welches Design der Haltearm haben soll, werde mich nachher auf der Custombike mal inspirieren lassen




    Dateien

    • image.jpeg

      (3,39 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,14 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Gemeinde,


    eingetragen muss sein, aber das ist keine große Sache das Kennzeichen muss 15 Grad von der Seite (75 Grad Blickwinkel von der entgegengesetzten Seite des Kennzeichens) lesbar sein, bzw. 15 Grad zur Senkrechten dann ist es Gesetzeskonform. Nummer hat der Prüfer von unten rein geprügelt (dabei drehte sich der ganze Krempel wieder nach oben) :D (O.ton Prüfer) ich soll es zu Hause wieder richtig einstellen. 50€ das wars



    LG HGü

    Dateien

    • DSCN1473.JPG

      (1,34 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN1472.JPG

      (1,4 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"