Felgen Pulverbeschichten

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Pulverbeschichten von Felgen hat? Und wieviel Euronen man dafür investieren muss? :thumbsup:

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Pulverbeschichten von Felgen hat? Und wieviel Euronen man dafür investieren muss? :thumbsup:

    Hi!


    Also pulvern ist beständiger als lackieren - soviel ist sicher. Und unempfindlicher ist es auch. Und wer nicht die ultimative Klavierlackoptik braucht, der ist mit Pulver 100% happy.


    Ein guter alter Freund hat sich in Bietigheim-Bissingen vor einiger Zeit selbstständig gemacht und macht höchst anständige Preis. Sagst einen schönen Gruß vom Bene mit der
    nadelpolierten Brille (Insider) dann läuft die Sache: --> an dem Benz auf der Titelseite habe ich auch mitgewirkt.


    Viele Grüße, Bene.

  • Danke für die Antwort, hört sich interessant an. Ich persönlich finde die Felgen in Schwarz Pulverbeschichtet schon optisch Geil :P

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Habe mıch mıt denen in Verbındung gesetzt, bın überrascht hätte mir das kostspieliger vorgestellt :P
    Danke für den Tipp Bene ....

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo


    Ich habe an meiner Muscle letzten Winter einiges Pulvern lassen.


    Ich habe für die Felgen,Schwinge ,Riemenabdeckung,Pullyabdeckung und Brems/Kupplungshebel inkl. Aus und Einbau der Teile 550 € bezahlt.


    Für den Preis wurde das Motorrad noch bei mir abgeholt und nach Fertigstellung wieder vor die Haustüre gebracht.


    Das war fast geschenkt.



    Gruß Michael

  • Das hört sich gut an! Wer hat das gemacht?


    Grüße aus Hannover :smoker:


    Ich sehe gerade, dass Du einen Änderungen Lenker verbaut hast! Man findet ja nicht wirklich viel für die Muscle X( wie hast Du das mit der Tachoeinheit gelöst?

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo Dirk, danke für die Info's ! Ist praktisch eine Win Win Situation! Die Behindertenwerkstatt hat was davon und ich auch :rolleyes:

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)