NoNoise Gehörschutz - Motorsport

  • Moin Mädels,


    hat jemand die "NoNoise Gehörschutz - Motorsport" Stöpsel in Gebrauch?
    Hab mir aus USA nen Helm mitgebracht. Hat auf der E-Glide supergut funktioniert.
    Auf der Rod macht er aber Krach, als hätten sie dich vor ein A380 Triebwerk geschnallt.[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/sommer-smilies-09.gif]


    Will jetzt mal mit Gehöhrschutz testen.


    Gruß
    Andreas

  • Hi Andreas,


    ich habe mir die Teile vor 2 Jahren auf der Motorradmesser in Dortmund geholt.


    Ich bin sehr zufrieden damit, meine haben -20 DB und der Tragekomfort ist wirklich so gut, dass man die Teile nicht merkt unter dem Helm.


    Vorher hatte ich immer die normalen Stöpsel drin, die man erst so zusammenrollen muss und dann im Ohr aufquellen. Schrecklich, aber besser als Tinitus.


    Vorteil an den Stöpseln, man hört noch alles, heißt es werden nur bestimmte Geräusche und die Geräusche in der direkten Umgebung gedämpft.


    So hat man den vollen Klanggenuss des Bikes, und bekommt von seiner Umgebung noch alles mit.


    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.


    Gruß

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • wenn Du Windgeräusche höhrst ist Dein Auspuff zu leise ;) .


    Im übrigen ist es bei mir genau anders herum, auf der nackten leise, hinter der Batwing ab 80 km/h -turbo- lenzen und Windgeräusche ;(


    Gruß Karuso