Scheinwerfer tieferlegen vrod 2014

  • Hallo,


    Da ich bei meiner v rod Stummel Lenker montiert bekomme überlege ich ob ich den Scheinwerfer tiefer lege....von Kult Werk gibt es da nen Halter für satte 90€ inkl. Porto....


    Hat schon mal einer so etwas gemacht ?
    Hat schon mal einer nen eigenen Halter gebaut ?

  • Mit dem Kutwerk gab es Probleme bei einzelnen Baujahren. Da musste dann noch an beschichtetetn Haltern geschlitzt und gebohrt werden.
    Erkundige dich vor dem Kauf telefonisch bei denen Ist sicherer.

  • Mit dem Kutwerk gab es Probleme bei einzelnen Baujahren. Da musste dann noch an beschichtetetn Haltern geschlitzt und gebohrt werden.
    Erkundige dich vor dem Kauf telefonisch bei denen Ist sicherer.



    Das war der mit dem US Modell und anderer Lampe. Das dass nicht passt ist klar und war nicht die Schuld vom Hersteller.


    Es sei denn du hast noch ne weitere Referenz Anlage?

  • Man kann auch die Luft aus dem Vorderreifen lassen dann kommt der Scheinwerfer auch weiter runter. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Mönsch Timo, ich will nur verhindern das nachher wieder Fragen kommen wo man passende Bohrer und Sägeblätter herbekommt und ob man gepulverte Teile erst entpulvern muss und wenn, dann wie......

  • Ist doch alles gut Gisbert, hätte ja sein können das du mehr gehört hast als diesen einen Fred welcher nicht passend war.
    Oft wird ja leider die Ursache nicht mehr genannt wenn der Fehler behoben ist.