Remus Slash Cut Auspuff für die Muscle VRSCF Abstandhalter Montagematerial notwendig ?

  • Servus aus Bayern, ich habe gestern auch diese remus versucht an die Muscle zu montieren. Habe den Auspuff im ebay erstanden und bin am verzweifeln. Braucht man zur Montage an der mittleren Schraube wo die Fußraste wieder drauf kommt, einen Abstandshalter oder Montagehilfe, weil mir der Abstand sehr groß vorkommt ???? Da war nichts dabei ? Würde mich über HIlfe freuen. Danke Günter

  • Hi, eigentlich lediglich die Bolzenplatte (die zwei miteinander durch eine Platte verbundenen Schraubenbolzen) durch die beiden mit Gummi-Tüllen versehenen Löcher stecken, dann die Remus Slip-Ons von der anderen Seite aufstecken, dann die Ausleger der Soziusfussrasten aufstecken und verschrauben. Du verwendest die Soziusfussrasten auch weiterhin, oder? Gleichzeitig natürlich die Remus Slip-Ons hinten am Hilfsrahmen am Bolzen verschrauben. Habe gerade auch nochmal die Montageanleitung von Remus aus meinen Unterlagen gesucht, da steht eigentlich rein gar nichts dazu ;-) Hier noch ein Bild von meiner, vielleicht hilft's.


    Gruß, René


    [Blockierte Grafik: http://x-citing.org/temp/HD_VRSCF_Remus.jpg]