Beiträge von Silver1978

    Hi, eigentlich lediglich die Bolzenplatte (die zwei miteinander durch eine Platte verbundenen Schraubenbolzen) durch die beiden mit Gummi-Tüllen versehenen Löcher stecken, dann die Remus Slip-Ons von der anderen Seite aufstecken, dann die Ausleger der Soziusfussrasten aufstecken und verschrauben. Du verwendest die Soziusfussrasten auch weiterhin, oder? Gleichzeitig natürlich die Remus Slip-Ons hinten am Hilfsrahmen am Bolzen verschrauben. Habe gerade auch nochmal die Montageanleitung von Remus aus meinen Unterlagen gesucht, da steht eigentlich rein gar nichts dazu ;-) Hier noch ein Bild von meiner, vielleicht hilft's.


    Gruß, René


    [Blockierte Grafik: http://x-citing.org/temp/HD_VRSCF_Remus.jpg]

    Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung! ich bringe auch noch Thomas (Rosti von RRC) mit. Nachdem uns DER Xan bei seinem letzten Besuch bei RRC auf Euer Treffen in Manebach aufmerksam gemacht hat und gemeint hat wir sollen doch mal vorbeischauen ;-)


    Viele Grüße,
    René ( RitterBodo : das geht auch ohne ´über dem e ;-)

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist René, bin 35 und komme aus dem schönen Frankenland ;-) Als stolzer Besitzer einer Muscle freue ich mich auf das Forum und den ein oder anderen von Euch auch persönlich kennenlernen zu können.


    VG,
    René