Stehe wie der Ochs vorm Berg

  • Moin


    ich stehe vor der wohl schwierigsten Entscheidung...ich brauche eine Auspuffanlage :)


    Eine VRSCA Anniversary BJ 2003...zur Wahl stehen Jekyll & Hyde Big Shot oder ne Anlage von KessTech. Hauptsache in Chrom...


    Hat sich jemand schon diese Frage gestellt und kann mir wertvolle Tipps geben? Erfahrungen mit Hersteller etc...


    Herzlichen Dank für eure Unterstützung. :D

  • Hallo Timoch78,
    meiner Meinung nach ist der Auspuff bei Deinem Mopped in seiner geschwungenen Form sehr schön,
    deshalb würde ich keine anderen Töpfe anbauen - sieht einfach Sch... aus !
    Entweder Du holst Dir in der Bucht (allerdings nicht legale) Screaming Eagle-Töpfe, oder machst es so wie ich
    und viele Andere, und nimmst diese Variante:

    Da hast einen wirklich schönen Klang, viel Geld gespart und ´ne feine Form erhalten ;)


    Viele Grüße - Albi


    P.S.: Thomas ist übrigens auch Mitglied hier und nennt sich (wie sonst?) "Auspuffoptimierer" - kannst also auch übers Forum anfragen...

  • Hey Albi


    danke für den Hinweis. Von dem guten Herrn habe ich auch schon gehört.


    Die Jekyll habe ich schon an ner Rod gesehen und gehört...klingen heftig und sehen in Chrom klasse aus.
    Klar sehen die Originalen super aus aber deine Variante ist mir irgendwie zu "wenig"...irgendwo habe ich hier schon ein Soundfile gesehen...ich glaube das waren die optimierten Töpfe.