ÖLwannenfrage

  • da ich ne neue Ölwanne brauche, frag ich mich ob die von einer 1250ccm NRS, unter meine Night Rod Special 1130ccm BJ.07 VRSCDX passt und ob ich die Metalldichtung noch einmal verwenden kann?


    Gruss jojo

  • moin,


    ist leider das gewinde in der Pfanne selbst. es war eine inkl. schraube bei ebay drin die ich mir eben für 50eu ersteigert habe. wusste nur nicht ob die passt, weil meine part-no. laut lieste hh 26107-04k wäre. in meiner wanne steht aber hd 26104-01k. die bei ebay soll von einer 09 night rod sein und hat die selbe nummer wie sie in meiner steht, merkwürdig. werde aber die olle org. schraube gegen das Ventil in deinem link tauschen. danke dir.


    gruß jojo

  • achso,


    könnte ich die metaldichtung evtl. nochmal verwenden? geht mir weniger um die 10 oder 20 eu, sondern um die eventuelle Lieferzeit von bis zu drei Wochen.

  • musst du nur vorsichtig beim ausbau sein. Dafür sind die metalldichtungen ja gedacht. Setz sie mit ein wenig fett wieder ein. An einigen stellen ganz zart mit dem finger verteilen damit sie klebt und bei der montage nicht verrutscht.