Hallo und Gude aus dem Hessenland

  • Hi,
    nachdem ich mich schon über einiges hier im Forum informiert habe und ich mich seit letzten Dienstag mit einer Muscle mit J&H schmücken kann, wird es nun Zeit mich vorzustellen.
    Bin 52 Jahre, wohne im Hessenländche zwichen Taunus und Westerwald und fahre schon seit meinem 15. Lebensjahr motorisiert auf 2 Rädern. Angefangen mit einer Zündapp ZD 20, aufgestiegen zur Kreidler RS, über Yamaha RD 250 bis ich dann bei Kawasaki gelandet bin. Erst eine ZX9 dann seit 2005 eine ZX 10, die ich auch heute noch sehr gerne fahre ;) .
    Seit 2010 hatte ich einen Tourer dazukauft eine Kawa GTR 1400, welche ich dieses Jahr in eine HD Muscle umgetauscht habe.
    Ich hoffe auf viel Austausch hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal auf dem einen odern anderen Treffen / Stammtisch.


    Grüße
    Thilo

  • Hi lieber Karpfen,


    willkommen im Club schön das du den Reißkocher gegen Deutsche Technik getauscht hast. :D Wie weit hast du es nach Rhein-Main da gibt's nämlich ein Stammtisch mit netten Menschen. ^^ :) :S :whistling: und da wir z.Zt. nochn bissi wenisch sind, bzw. der ein oder andere z.Zt. noch a bissi schwächelt, freuen wir uns auf jede Verstärkung


    Viele Grüße HGü :thumbsup:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"