DANKE dem Kernteam und....

  • Wo wir gerade beim Thema "DANKE..." sind....


    Als der alte Betreiber U. mir erzählte und es dann auch bald öffentlich gemacht hat, dass er auf das Forum und auf uns keinen Bock mehr hat, war mein Ziel, einen Nachfolger bzw. einen Übernehmenden zu finden...


    Schnell hat sich ein "Übernahmeteam" oder auch "Kernteam mit dem Übernahmeziel" gefunden. Ich danke Alfons, t.t., Banksster, Gero, Raptor, rainbra, und natürlich v-xan, dass ich nicht mit meinem Vorhaben der Übernahme alleine da stand !!! Wir haben uns sehr konstruktiv auseinander gesetzt und schnell Lösungsvarianten gefunden. Mit der Übernahme hat es ja aus bekannten Gründen nicht geklappt...aber ich habe mein Ziel erreicht, dass es mit diesem verrückten Haufen weiter geht und ganz ehrlich, aus meiner Sicht hätte es nicht besser kommen können, hehe...


    Meinen besonderen Dank gilt ALFONS !!! DANKE Fonsi, dass Du Dich nicht lange gegen den Chefposten gewehrt und den Laden übernommen hast !!!


    So, nun ist gut mit dem Geschleime, ich freue mich viele von Euch in Manebach zu treffen und allen Anderen viel Spass hier...


    BALKO... WAU, WAU

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)