saison hat jetzt erst begonnen... eigentlich auch das flotte fahren....

  • es hat ja lange genug gedauert,
    aber gestern bin ich die erste runde über den Elm gerutscht.


    Alles am fahrwerk ist neu und anders. Gabel vorn gebraucht geholt, aufgemacht und verändert, 20er öl rein und au passendes luftpolster eingestellt.


    Neue 6 kolbenbremsen von jaybrake vorne drin. Greifen nicht besser als die alten hd’s, sind aber viel feiner zu dosieren.
    Dazu ist noch die bessere HD/Brembo aus der night mit 300er scheibe und stahlflex hinten mit organischen belägen anstelle der carbon.
    Endlich kann ich hinten mal in die kurven reinbremsen so wie ich das mag. OK, die umlenkung der rastenverbreiterung hat nun auch ne extra buchse drin.
    Kam auf nachfrage bei NH Power kostenlos.


    Hinten die hagon classik 2 die nun schon in der ersten stufe versuchen mit der gabel vorn mitzuhalten. Vorher waren sie auf stufe 2
    und die rasten setzten trotzdem oft auf. Gestern war davon nichts zu spüren.


    Bin noch etwas verhalten unterwegs gewesen, aber der 260 auf der 9 zoll rollt sich so simpel in die kurven, wie es der 240er auf der 7,5er nicht konnte.
    Das war viel wackeliger und nicht so angenehm rund und einfach wie jetzt.
    Hab einige male unterm helm ein jeeehaaa rausgebrüllt.


    Die arbeit auch das breitere 28 pulley zu bekommen und einzupassen bringt ein übriges. Nun bin ich noch auf autobahnreaktionen gespannt.
    Pendeln hatte ich ja vorher schon in den griff bekommen, aber nun will ich sehen, ob es wirklich einen
    unterschied macht die vollscheiben oder die geschlitzten zu fahren.


    Ich bin happy.

  • gero meint die spritzpelle (foliatec) die sich gülden aber irgendwie unschön um meinen rahmen wickelt. Da drunter ist sie glänzend schwarz und da drunter silber metalik und da drunter anthrazit und da ist dann der silber originallack drunter. Wenns mir nicht mer passt, zieh ich einfach alles ab und sie ist original.


    Und ja hast recht. Hab viel zeit im Milwaukee verbracht und viel gelernt. Hab mich dort auch schon gebührend bedankt. Und das ist auch einer der gründe, warum hier jemand fleißig postet. Muss ja nicht jeder durch die harte schule gehen...

    Dateien

    • silber1.jpg

      (250,31 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schglanz.jpg

      (435,35 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • anthrazit1.jpg

      (112,22 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • grau2.jpg

      (215,35 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.