Neuer Stammtisch im Raum NRW und Umgebung

  • Im Eigelstein Düsseldorf Medienhafen ;-).


    Aber woran erkenne ich euch überhaupt wenn Ihr alle ohne Moped kommt ? Rose am Knopfloch ? Lange Haare Rauschebart ? Sonnenbrille ? Dicke Oberarme mit Anker Tattoo ? Ein Humpeln was nach Schussverletzung aussieht ? :-D ich liebe dieses Klischeedenken !!!!

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Hey chris schick mir mal deine handynummer per pn zu dann ruf ich dich an bin gerade am Parkhaus stand ewig im Stau und hab noch länger mit dem Parkplatz gebraucht

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Hallo Anthony,


    war ne kleine Lustige Truppe :D , hatten viel Spaß trotz schlechtem Wetter, wir beabsichtigen noch diesen Monat einen weiteren Termin für zu finden.
    Vorgesehen ist irgendwo Frühstücken (Lokal steht noch nicht fest) und im Anschluss ne Runde :bike: zu drehen.


    Goldfasan

  • Zitat

    Und, wie war das Treffen? Was hab ich verpasst? ;D


    Alles !!! :-D


    Nee.....war echt super nachdem jeder ausser kawabrenner auf Grund von Stau und Parkplatzproblemen zu spät kam haben wir uns überlegt erstmal Digger (welcher selber nicht konnte) zu steinigen da es sein Tipp war. ( Jung das kostet Dich ne Runde beim nächsten Stammtisch).
    Das Eigelstein ist ne schöne Location keine Frage aber für diesen Zweck leider ungeeignet wie wir festgestellt haben.
    Beim nächsten mal wollten wir dann mal in Krefeld bei Mo's Bikertreff auflaufen, ich hab das ganze letzten Sonntag schonmal mit mjomod getestet und muss sagen es war echt cool von den Preisen den Leuten und den Parkmöglichkeiten einfach top und man kann sich auch mal in Ruhe unterhalten was ja bei nem Stammtisch im Vordergrund steht. Gleichzeitig wollten wir dann eine kleine Kennenlernrunde (schreibt man das so !?) drehen um einfach mal zu schauen ob das Tempo auch passt.


    Ansonsten wurden gestern die übliche. Gespräche geführt: Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht...........alles quatsch haben uns ganz locker übers fahren und die jeweiligen Rod's unterhalten.


    Hier auch nochmal grosses Lob an Goldfasan die die weiteste Anreise gestern hatte.




    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Park und Verkehrssituation war schon echt übel, da schlechtes Wetter war kamen alle mit dem Wagen, hier stand ich alleine 20 min. In der Innenstadt im Stau und nochmal 20 min. Parkplatzsuche abgesehen vom Lärmpegel, da muss auf jeden Fall was praktischeres her wenn wir uns regelmäßig treffen wollen, aber wir sind ja Gott sei Dank noch in der Findungsphase ;-).



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Hallo Jungs,


    wie wir ja besprochen wollen wir eventuell am 17.05.2014 ne kleine Ausfahrt starten wenn der Wettergott mitspielt, wir sollten den Treffpunkt und Zeit langsam mal festlegen damit alle anderen auch informiert sind.


    Macht doch mal Vorschläge, bitte möglichst zentral für alle.


    Freue mich auf das neue V Rod NRW T Shirt (klasse Bootsmann).


    Lg Goldfasan

  • Vorschlag wie bereits beim letzten mal besprochen Mo's Bikertreff in Krefeld dürfte für alle am zentralsten liegen, genug Parkplätze und Sitzmöglichkeiten und ne kleine Tour von da sollte auch drin sein.



    Adresse lautet:
    Kleinewefersstrasse 160
    47803 Krefeld


    Vorschläge für die Uhrzeit???


    Grüsse Fabs

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D