Hallo
hat das hier jemand schon gemacht ? Hatte etwas Öl nachgefüllt. Leider etwas zu viel. Jetzt sabberts am Kopf. Kann mir zwar nicht vorstellen das ein zu hoher Ölstand dazu führen kann...aber man lernt ja nicht aus.
Ps....weiss jemand ob ein Night Rod Motor von der Elektronik her passt ?
Gruss
Kopfdichtung erneuern...
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Ganz schön schwammig deine Aussage, wieviel zu viel war es denn ? Wenns richtig viel war, irgendwohin muss es ja. War vorher irgendetwas ?
Warum lässt du an der Ablassschraube nicht detwas ab , wenn du weisst das zuviel drin ist ?
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Hallo
denke mal ne halbe Coladose ....um es zu veranschaulichen....mehr nicht.
Ähm...selbst wenn es ein Liter zu viel gewesen wäre....wie soll es den bitte am Zylinderkopf austreten ??? Wenn dann vieleicht aus der Motorentlüftung...das wäre ja halbwegs plausiebel...
Nein... vorher war alles in bester Ordnung....deshalb stell ich ja hier die Frage.
Und natürlich hab ich es wieder abgelassen...ist ja wohl keine Frage.Gruss
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ließ dir mal erst genau durch wie der motor richtig mit öl befüllt wird. Ist nicht wie beim normalo auto.
Und langsam beim dichtungswechsel. Kontrollier mal den sitz der entlüfungsschläuche rechts
hinten und vorn links am filter.Bei mir war zudem am deckel der angelötete stutzen für den schlauch gelöst und es
tropfte nach links über den hinteren zylinder auf die strasse weil sie ja auf
dem seitenständer steht.Der schreck war groß, die lösung aber simpel.
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Hab ich schon....warmer Motor Fahrzeug senkrecht und messstab ganz eindrehen...
Hab den Motor mit bremsenreiniger gesäubert...gefahren ....und leider ists eindeutig.Der Rest ist trocken.. auch oberhalb keine leckage gefunden...so ein fuck.
Weiss jemand mit was da beim freundlichen zu rechen ist ????Gruss
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lass erst mal von nem neutralen laden die kompression prüfen. Das kann jeder kfz zausel nach dem ersten lehrjahr.
Wenn das dein high price dealer macht, bist du schon ein halben monatslohn eines der oben genannten zausel los. -
lach...dat kann ich auch.. dank Motometer...
Bist du Dir sicher das der Motor der Nightrod in nen 2004er Rahmen passt ? auch elektronisch ? Wobei die Anbauteile ja sicher nicht verändert wurden.. -
wenn du das kannst, kannst du bestimmt auch nen kolben ziehen, die buchsen ausmessen lassen und alles was neu muss wieder da hin schieben wo es wohnt.
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lach...na ich weiss nicht....aber wie war das...man wächst mit seinen Aufgaben..
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