Beiträge von Javiss

    Moin!
    Ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon den Stummellenker von MS Biketec verbaut hat (kenne den genaue Hersteller nicht) http://www.ms-biketec.de/shop/…delle-ab-bj.2002?c=572?c=


    Finde den eigentlich nicht schlecht da er sich vielseitig einstellen lässt.


    Es sieht allerdings so aus als ob sich der Oberkörper, durch die Position der Befestigung, mit dem Lenker stark nach vorne neigt. Gibt's da Erfahrungen? Sollte ja doch noch Langstrecken tauglich bleiben die Gute...


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi,
    Hab die 2in1 und die hört sich echt gut an. Sehr dumpf. Steht halt etwas weiter seitlich raus. Gefällt nicht jedem. Ich kann mal ne Soundfile aufnehmen und dir schicken.


    Es gibt Geschwindigkeiten und Gang Kombinationen bei denen die Anlage vom Gesetzgeber her leise sein muss. Hier die Beschreibung von Kesstech:


    Wird das ESM2 der KESSTECH Anlagen aktiviert (innerhalb 1/4 Sekunde eingeschaltet), öffnen und schließen die Systeme vollautomatisch, wann und wo es die gesetzlichen Richtlinien der EG-Betriebserlaubnis vorschreiben. Somit ist das ESM2 System sowohl im Leerlauf (Stand) als auch zu jeder Zeit im 1., 4., 5. und 6. Gang legal offen und schließt – wie gefordert – im 2. und 3. Gang. Neben der Optimierung des Sounds werden durch das Zuschalten des ESM2 natürlich auch Leistung und Drehmoment optimiert. Die Deaktivierung ist jederzeit ebenfalls innerhalb 1/4 Sekunde möglich.


    Bin auch gerade am überlegen mir das Motoscope Mini zu bestellen. Ich glaube auf die meisten Anzeigen kann ich verzichten. Das ABS finde ich persönlich gut. Würde keine mehr ohne fahren.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wollte auch erst die J&H haben. Laut meinem Händler gäbe es aber des Öfteren Probleme mit der Verstellung. Ist wohl weniger zuverlässig und geht des öfteren kaputt. Er hat mit dann zur Kesstech esm2 geraten. Bin mit der super zufrieden. Verstellung läuft einwandfrei und die Fernbedienung überschreibt die Abschaltung bei den vorgegebenen Testgeschwindigkeiten. Ist also permanent offen und kann über den Knopf am Lenker wieder leise geschaltet werden für die Spassbremsen.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hatte sie in blau genommen und dann nen schönen Kratzer rein gemacht bekommen... Danach dann die Folierung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi,


    Ja da freue ich mich auch schon drauf ;)


    Ist keine Lackierung. Habe sie folieren lassen. Haben sehr ordentlich gearbeitet und man sieht es nur bei genauem hinsehen, das es foliert ist. Wurde von Aqasio in Ober-Mörlen gemacht. () . Dauer ca. eine Woche (Teile müssen lackiert und gereinigt angeliefert werden. Die Lackierung sollte älter als 5 Wochen sein) Kosten waren ca. 800€


    Grüße

    Ich wollte mich
    dann auch mal kurz vorstellen.





    Ich bin der René
    30 Jahre jung und komme aus dem Frankfurter Raum. Anfang des Jahres habe ich
    mir eine NRS gegönnt und gleich mit den Umbauten begonnen und natürlich habe
    ich die Gute auch etwas ausgefahren ;)



    Die Umbauten habe
    ich auch soweit schon fast fertig. Eventuell kommt noch ein Motoscope Mini
    hinzu und ausgetauscht wird noch der Frontscheinwerfer gegen eine LED Lösung.
    Probieren wollte ich es mit dem Highsider Reno. Mal sehen wie das aussieht.





    Grüße René

    Dateien

    • 2.jpg

      (3,11 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (3,25 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (3,22 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi,


    hab den Fender bei meiner Rod verbaut. Dadurch dass ich noch die Kesstech Anlage drauf hab musste ich arg fummeln um die ganze Elektronik unter zu bekommen. Die Beschreibung wo genau geflext werden muss ist auch etwas dürftig. Der Fender musste auch noch stark bearbeitet werden bevor er fertig zum lackieren war und die Passgenauigkeit nach dem Flexen etc. ist auch nicht die allerbeste. Vlt ist es auch etwas abhängig davon wie gut die Teile gefertigt wurden.
    Wenn du dir das Bremslicht mit bestellst wird gleich eine Aussparung dafür einlaminiert. Dann passt allerdings der Reifen bei einem Airride und 2 Abstandshaltern in runter gefahrener Stellung nicht mehr drunter. Schabt ein wenig. Muss man dann etwas anpassen. Persönlich würde ich ihn nicht noch einmal kaufen und lieber einen anderen ausprobieren.... Kann gerne mal Bilder hochladen.


    Der Elektrikhalter ist nur eine "Klemme" um die Elektrik unter dem Sitz zu halten. Nicht so schön wie beim Original. Ist ein ganz schönes gefummel und gestopfe und man sollte einiges mit Silikon abdichten sonst sehe ich die Gefahr das sich wasser in der Elektronik sammelt.


    Grüße René