Beiträge von Mazgup

    ja hab mir das von MS gekauft, das passt schon, aber das hat ja damit nichts zu tun, dass die Beleuchtung nicht funktioniert.


    Daher geh ich davon aus, dass das Teil im Arsch ist..

    So gerade zum Testen den anscheinlichen kaputten Kellermann direkt an die Batterie gehalten. Gleicher effekt:


    Schwarz auf Minus
    Grau Weiss oder Grau Rot auf Plus


    Blinker led flackert obwohl er das Bremslicht oder Rücklicht anzeigen sollte



    Beim anderen Blinker funktioniert es

    relais sollte ich doch keines brauchen, da das rücklicht doch auch ein LED ist..


    hab bei meiner 2011er sporty auch kein relais gebraucht.. drangehangen damals und fertig

    da kann man nix falsch zusammen schließen ;.)


    ich habs noch nicht zusammengelötet .. ich habs lediglich nur mal mit einer blockklemme zum testen zusammengedreht.



    hab den originalen stecker abgezwickt, so ..


    dann
    schwarz mit schwarz - masse
    rot mit rot - ist glaub ich jetzt auf der ferne das bremslich
    weiß mit weiß - ist glaub ich aus der ferne das licht


    wenn rechts funktioniert, und links nicht, dann geh ich davon aus, dass das teil i.O. ist ..


    hab beide kellermänner - schwarz mit schwarz von der harley zusammen
    beide roten zusammen an rot mit harley
    und beide weißen mit dem weißen von der harley


    wie gesagt rechts leuchtet alles fröhlich, links tut sich nix ..



    blinker habe ich noch nicht angeschlossen, da ich nur kurz die led getestet habe, die funktionier bei beiden.


    ich hab keine widerstände sondern von MS diesen Blinkergeber, der ist ausreichend.


    ich steh irgend wie an


    auf der kellermann seite steht von diesem Problem irgend wie nichts, habs mir schon durchgelesen.

    Hallo Leute,


    ich hab wieder mal ein Problem,



    ich hab mir die Rhombus 3in1 gekauft, für hinten und die blinker für vorne.



    Es geht nur um hinten:
    Jetzt kommt das komische:


    Ich schliesse alles an bis auf Blinker Kabel. Wenn ich die Zündung an mache, leuchtet nur rechts, auch Bremslicht funktioniert. Links bleibt alles dunkel, wenn ich die Bremse ziehe, fängt der linke Rhombus mit der Blinkerled zu flackern an, obwohl die noch nicht mal angeschlossen ist.


    Ist da im Rhombus generell was im After? Weil ich hab alle Kabeln nochmal überprüft und es liegt nicht daran.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?!


    Danke und Lg
    Thomas

    so ..


    die 12 cm sind vom stahlfender bis zum rad..


    allerdings habe ich 16 cm vom gfk fender bis zum rad, was mach ich da am besten ?


    jemand tipps, tricks, etc pp ?

    rein rechnerisch .. wieviel cm kommt man zu den original dämpfern mit airride runter ?



    zwischen rad und unterbau sind 12 cm platz .. (praktisch, da kann an den einkaufskorb verstauen:-) )

    ja das ist mir klar, aber wenn ich da ein airride einbaue, da komme ich ja nie so tief, mit dem kotflügel zum reifen, da ich ja vorher mitn rahmen aufliege..


    oder seh ich das falsch ?

    flachliegen meinst du wahrscheinlich in der mitte einschneiden, runterbiegen und wieder verschweissen ?


    wie meinst du das mit den federweglängen ?

    Hello Leute,


    so nach langen herumtun.. hab ich endlich mal den Unterfender + Fender Probe montiert.


    Da ja endlich meine Motorrad Hebe Bühne gekommen ist.


    Aber : Die Rod ist ja jetzt ein Country - Offroad - Moped..


    Was meint ihr ? Da fehlt ein Airride oder?


    Sitz und so liegt nur mal drauf. Kabeln habe ich noch keine Ahnung wie ich das machen soll, seitliches Kennzeichen ist auch mal montiert.

    Dateien

    • IMG_2342.JPG

      (100,87 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2344.JPG

      (115,65 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2339.JPG

      (132,75 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2341.JPG

      (116,89 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2342.JPG

      (112,19 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2344.JPG

      (128,94 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Okay, ich dachte mir schon, dass das so funktionieren würde.



    der fender stammt aus ebay kleinanzeigen.



    so .. da ich mir das eh so dachte, habe ich heute mittern mit einlaminiert, zuerst ne große beilagscheibe und anschliessend eine mutter, bis morgen ist es trocken..


    im fender, dieser ausschnitt, sollte normaler weise für die elektrik sein oder?



    angeblich ist das ein BBC fender, was sich allerdings als schwachsinn hoch 4 rausstelle und eigentlich an betrug grenzt.. da es ein "selber" produziertes teil ist..


    naja ..
    wenn das so mit den muttern klappt, dann funkioniert das ja eh oder?