Beiträge von Mazgup

    Danke


    ich hab überlegt, es lackieren bzw. airbrushen zu lassen .. aber das kann sich ja keine "sau" leisten ..


    somit hab ich es folien lassen .. hab die grafik selber entworfen , wurde aber leider etwas anders auf die folie bedruckt, da der "Idiot" die Grafik aufgeblasen hat, anstatt mit mir zu reden ..


    und da ich immer wieder mein Bike umbaue, habe ich es mir folieren lassen mit matt klarlack drüber .. weil das ist einfach kosten günstiges und nächste saison kommt wieder was neues :-)

    Hier auch mal a bissal was von meinem Moped :-)


    Was hält ihr davon ?



    Geplant ist noch :


    Einige Teile Pulver beschichten zu lassen
    Anderer Auspuff
    Griffe
    Leistungssteigerung
    280+ Hinterreifen

    ich hatte auch erst das problem .. sprengringe bei den amaturen ..


    1 stück flöten gegangen, da ich keine richtige zange hatte..



    amazon .. 300er stück, verschiedene größen und eine zange .. 10 euro .. da überleg ich nicht lange..


    gut, man muss dazu sagen, die zange ist sicher nicht für jeden tag in der werkstatt zu gebrauchen.. aber für zu hause fürn notfall passt das teil.. da man verschieden köpfe drauf geben kann

    Also in Österreich oder speziell in Niederösterreich gibts schon mal Probleme mitn eintragen vom Seitlichen ..


    War am Freitag alles Typisieren, bis aufs Kennzeichen .. (hab das vom Cultwerk mit Tüv versteht sich), da es :


    a) zu kurz ist
    b) zu weit innen ist
    daraus schließt sich, hat mir der Prüfer gesagt.. wenn man hinten rechts steht... kann man das Kennzeichen nicht mehr lesen ..
    und das nächste Problem was ich hatte .. dass ein Bügel montiert gehört.. dass wenn jemand dagegenläuft ?! sich nicht verletzt .. omg .. so eine scheisse hab ich in meinem ganzen leben noch nie gehört.. aber sei so dahin gestellt und ja ..


    was lustig war.. airride.. ohne sich das teil auch nur anzusehen wurde es eingetragen .. kein .. lassen sie es mal auf min runter.. ob was schleift oder so .. nix.. interessiert einfach niemanden .. aber kennzeichen halter.. ganz ganz komische nummer dort.. somit hab ich es gelassen mitn eintragen und schau ma mal, was passiert, wenn mich die rennleitung aufhält.. wahrscheinlich ---> Nichts :)

    Hallo Leute,


    so Lenker ist fast fertig, heute wollte ich die rechten Bedienelemente montieren, während ich die Gaszüge eingefedelt habe, kam mit diese Teil entgegen.



    Weiss jemand, wohin das gehört ?


    Muss ich beim Gaszug auf irgendwas aufpassen ?


    Danke für eure Hilfe


    Lg
    Thomas

    Dateien

    • IMG_2385.jpg

      (2,79 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2386.jpg

      (2,92 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    jup, dadurch, dass ich das bike eigentlich nicht komplett hochheben will, bzw nicht wüsste, wofür :-)


    rangieren kann ich in meiner kleinen aber bescheidenen werkstatt sowieso nicht. kann das bike nur gerade oder halt verkehrt reinstellen und das wars, von daher brauch ich einen rangierheber.


    wie gesagt für mich erfüllt er den zweck, und das passt.


    wenn der mist nach 3-4 jahren hinüber ist , waren 45 euro nicht die welt

    natürlich, dadurch, dass aber schon einige hier umgebaut haben und die vielleicht noch im kopf haben, welche mutter das beim dämpfer ist, wollte ich dieses gleich mit fragen..