Beiträge von Specialcookie

    Was auf jeden Fall auf dem Diagramm nicht hervorgeht ist das verbesserte Ansprechverhalten / die Reaktion auf ein bisschen mehr Gas.


    Das ist unbedingt zu spüren und lässt sich nicht mit 5 NM ausdrücken. Die Angaben auf dem Leistungsdiagramm sind die Messung bei 100% geöffneten Drosselklappen.


    Die meiste Ausbeute hat man jedoch irgendwo zwischendrin, hier sind teilweise 50% Drehmoment Zuwachs die das Papier gar nicht zeigt.


    Diese Erfahrungen meinerseits sind alle aus der Twin Cam Ecke, mit Vrod hab ich Neuland betreten. Denke aber es verhält sich ähnlich.


    Grüße aus Stuttgart

    Das Problem bei mir ist das ABS. Hier kann ich nicht einfach längere Bremsleitungen bauen-kaufen- Das klappt nicht. Die Kiste muss dann wieder an den Tropf beim Freundlichen.


    Auch entlüften wie seither selber is nicht.


    Daher die Gier nach einem Lenker der die Hydraulikleitungen belässt



    Grüsse aus Stuttgart

    Die Fa.2Raddock stimmt mit dem Racetuner ab und empfiehlt 2 Ansaugrohre aus dem Harley Davidson OEM Zubehör die da wohl rein müssen.


    Jemand was davon gehört oder gar probiert? Hab hier im Forum schon was gelesen von der Fa. die sollen auch sehr gute Ergebnisse haben auch in Bezug auf die "Delle"


    Grüße aus Stuttgart

    Hallo Leute,




    als frischgebackener Besitzer einer NRS würde gerne einen Lenker montieren der etwas höher ist, bzw dann auch näher zum Fahrer kommt. Ich sitz schon zuiemlich gebeugt auf dem Ofen. Die Leitung für Bremse und Kupplung sollte möglichst reichen. Hat jemand schon sowas gemacht? Ich habe schon nach passenden Lenkern geschaut aber noch nichts passendes gefunden.


    Eventuell sowas?



    Grüße aus Stuttgart

    Danke für die Erfahrungen, mir geht's auch nur um optimieren-das Max rausholen das der Motor in dieser Konfiguration kann. Ich habe selbst einige Erfahrung mit abstimmen per PV-früher Direktlink oder PC. Allerdings nur bei EVO-TC Motoren und nicht bei einer V-Rod. Da dies ein komplett anderer Motor ist fange ich lieber bei Null an und frage jemanden der hier schon Erfahrung hat.


    @Grey Wolf: du schreibst:


    aber ich wage zu behaupten, der rüssel ist generell etwas zu klein ausgelegt für den deutschen markt."


    Das bedeutet die Airbox muss etwas mehr auf, wie viel kann variieren? Hast du einen Tipp welche Öffnung auf jeden Fall zus gemacht werden kann? Und wo?


    Rüssel weg und Bohrungen vorn dazu? Oder Rüssel lassen und Bohrungen dazu?


    Ich werde das ganze auch abstimmen lassen, nur die Hardware möchte ich vorher schon in die richtige Spur bringen.


    Danke im Voraus für Tippsund Anleitungen



    Grüße aus Stuttgart

    Hallo Leute, ich stelle mich erst mal vor, bin seit heute neu hier und Besitzer einen NRS 2015. Seither nur Erfahrungen mit Luftgekühlten Harleys.Ich wohne in Stuttgart und habe auch vordas Moped abstimmen zu lassen. Verbaut sind Remus Tüten mit den hier auch bekannten selbergemachten DB Eatern sowie ein BMC Filter im Original Kasten. Gibt es Anleitungen zur optimalen Luftzufuhr? Rüssel weg und gut? Oder zus Löcher vorne rein? In anderen Medien habe gelesen das der Deckel komplett weggelassen wurde. Was macht Sinn und bringt wirklich eine Verbesserung in Verbindung mit einer Abstimmung auf dem Prüfstand?


    Zielsetzung: Max Drehmohment untenrum -beschleunigen ohne Loch in der Mitte.


    Danke für eure Erfahrungen



    Grüße aus Stuttgart