Beiträge von Hubraumgigant

    Hallo Leute,
    Als Neuling komm ich zu meiner ersten Frage,


    Wie ich des hier verstanden habe ist die original 240er auf einer 7,5 Zoll Felge drauf.
    Habe die Night rod 2014 und habe gesehen man kann auch auf einen 260 er wechseln.
    Ist das möglich ohne Probleme ? Habe auch airride verbaut und wollte mal wissen ob einer bilde That vor und nachher ob man da wirklich einen Unterschied sieht.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
    Gruß Dennis

    Doch das gemütlich fahren trifft allerdings nur fürs Moped da ich schon zwei Unfälle hatte am
    Hockenheimring, und mein Kollege dadurch sein Gefühl im linken Arm
    Komplett verloren
    Hat.
    Hat mir alles zum nachdenken
    Gegeben.
    Im Auto ist man da etwas sicherer zumindest fühlt es sich so an, und die ps, kamen nicht zustande weil mir die 430 nicht gelangt haben aber ich handhabt gemerkt der Sound der original ist und in Deutschland erlaubt passt einfach nicht zu dem Auto....dann hat es angefangen erst bissl Optik als des fertig war komplettanlage mit softwareoptimierung Luftfilter etc...
    Dann hat nur noch die Nockenwellen gefehlt weil Tuning einfach ein rattenschwanz ist der nie aufhört.
    Ich gehe davon aus das ich jetzt zwar sage ich habe meine traumharley fertig bauen lassen so einwöchigen es will, aber ich kann nie Watson der Stange haben und werde in diesem Forum auch wieder einiges finden an Veränderungen die mir Zusagen.
    L g :smoker: Dennis der gemütliche

    Respekt
    Ist cool geworden, habe leider zu wenig Erfahrung undhabedirekt zu Harley gesagt wie ich es haben möchte
    Ist alles eingetragen. Des war des wichtigste für mich.
    Da kam dann der Punkt wo ich gesagt habe hatte ich doch noch etwasgespart....
    Wollteeinen eingetragenen klappenauspuff mit Hammer Sound.
    Der werkstattmeister von Harley hat dann gesagt penzel in Österreich baut dir speziell für deine Night rod einen Auspuff und der ist legal... Als ich dann gehört habe was es kostet musste ich erst mal schlucken.... Da war bei meinem v8 Fächerkrummer Sport kats und cat back Anlage zusammen zwar billiger aber wenn man schon Geld ausgibt dann macht des auch nichts mehr den Boll fett.
    Und jetzt weiß ich aber alles legal :D Wenn mich jemand anhält !
    Bin sehr überrascht vom Sound da der Sammler auch weg ist des macht einiges aus.
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem traumbike,
    Hast du gut umgebaut muss ich mal so sagen ;)
    Lg Dennis

    Hallo liebe V-Rod Freunde,
    Seit nunmehr als 6 Jahren bin ich ein begeisterter Motorradfahrer anfängliche Bikes waren, eine neue z1000 (10), zx10r (08), Aprilia rsv4(12), jetzt aber nach langem überlegen will ich endlich mein traumbike holen und zwar eine vrscdx Special die etwas umgebaut wurde.
    Die HD bekomm ich zwar erst nächste Woche aber wollte mich nunmal schon vorab etwas einlesen und bin auf euer Forum gestoßen.
    Nun zu mir ich heiße Dennis wohne seit zwei Jahren in Schwetzingen, davor Brühl und diesen Monat werde ich 25 Jahre alt.
    Mein Lieblingshobby st mein 2014 er Camaro mit dem ich auch täglich im Forum beschäftigt bin und mittlerweile auch 651 ps habe.
    Mein Motorrad wollte ich meinem v8 anpassen da ich mittlerweile eher gemutlich unterwegs bin und deshalb sollte es eine geile mattschwarze HD werden.
    Freu mich auf nette Unterhaltungen
    Gruß Dennis