Beiträge von Hubraumgigant

    Funktioniert nach dem gleichen Prinzip habe es vom motorradhandler Polo mal ergattert aber ich finde vulcanet besser da es mehr Glanz bringt und sich der Lack oder die Oberfläche besser anfühlt danach.
    Außerdem bekomm ich bei vulcanet beim abreiben bzw. beim einmaligen abreiben keine Schmierereien das hab ich da eher deshalb liegt es seitdem in der Garage

    Ist der Harley Händler in Bensheim bekannt? Hab nur gutes Gehört deshalb bin ich dort hin. Scheint auf den ersten Eindruck auch Ahnung zu haben....
    Das mit dem cover wusste ich nicht mit dem entweichen vom
    Filter!!! War nunmal für die Optik meiner Sicht ein muss bei der Night rod. Aber das es Mängel mit sich bringt! ?(

    Gut gelesen zuhaben das man ihn auch für den Auspuff nehmen kann, habe vulcanet auch von meinem Händler empfohlen bekommen und ich habe immernoch die erste Dose sprich 1 Tuch für Felgen jedes Mal und eins für den Rest das hat immer gereicht.
    Muss aber sagen bin ein schön wetterfahrer und bis auf paar Fliegen werden meine Mopeds nie dreckig aber wollte grad nachschauen was ihr so nimmt für den schwarz Matt Lack aber denke das Vulcanet da an der richtigen Stelle ist.

    Mal so nebenbei.
    Ihr redet von 1-2 ps rauskitzeln. Ich hatte zB bei meiner Kawasaki z1000 eine komplettanlage und eine k&n Filter verbaut gehabt diese dann mit dem power Commander 5 abgestimmt und sage und schreibe 142 ps Original zu 159 ps sagen wir mal angehoben...
    Aber da muss doch mehr gehen ich kenne möchtest bei HD gar nicht aus mit mappings und Motoren Was da möglich ist aber so gute 10 oder müssten normal bei jedem
    Motorrad drin sein wenn man mit den richtigen Komponenten abstimmt.
    Ihr sprecht von einem drehzahhloch bei 100 km/h im 5 Gang das da nichts geht alsonich finde da geht einiges bei mir trotz das ich keinen power Commander habe.
    Klar Luftfilter und Abgasanlage sind nicht original aber habe bis jetzt nach wenigen km noch keine Leistungslöhnen entdeckt.
    Habe sogar noch einen PCM 5 daheim rumliegen und wenn mir einer beweist das es sich rentiert den einzubauen und abstimmen zu lassen werde ich das denk ich mal tun denn an jedem Motorrad habe ich es gewaltig gemerkt bis jetzt der ganze Durchzug war brachialer teilweise auch die ersten zwei Gänge wurden wegen dem Drehmoment gesperrt und dieses habe ich entfernen lassen das hat am meisten ausgemacht....
    Bin gespannt was ich hier noch lese zum PCM und den mappings das man mal vorher nachher sieht denn wenn 1-2 ps muss das nicht sein das ich hinfahre und für das abstimmen nochmal Geld zahle. Wäre schön wenn einer richtige Vergleichswerte hat.
    Schönen Sonntag
    Gruß Dennis 8)

    Na also da habe ich meine winterarbeit gefunden auch wenn ich gedacht habe das sie fertig ist :-)
    Die gefällt mir sehr gut und entspricht ganz meinen Vorstellungen.
    Die müsste dann komplett schwarz Matt lackiert werden wie die anderen Teile auch und dann postdatier ganze.
    Danke für den heißen Tipp
    Lange Rede kurzer Sinn die bestell ich mir!
    Schönes wochenende Albi
    Gruß Dennis

    Hi Leute,
    Mir stellt sich eine Frage bei der Night rod.
    Ich schaue sie an und finde sie gelungen bis auf den kühler vorne. Er wirkt einfach nicht stimmig für das Modell und er ist meiner Meinung nach zu groß geraten.
    Hat jemand einen kleineren verbaut oder einen anderen?
    Bin leider neu in der Szene und freue mich über jegliche Bilder und Infos. Denke bis zu einem Treffen dauert es noch denn dieses Jahr ist sogut wie vorbei mit der Saison und bis ich bei einem Treffen bin hole ich mir gerne ein paar Ratschläge und Infos bevor ich mich entscheide beim
    Händler etwas verbauen zu lassen.
    Gruß Dennis

    Das sieht doch schonmal schön aus, vielen Dank für deine Mühe ersteinmal.
    Von der Optik her ist ein 280 er ja schon sehr riesig.
    Ich hab einen originalen 240 er drauf allerdings ein Harley Davidson Reifen
    Er wirkt durch das Heck wenn ich das airride tieferlege schon relativ breit aber ein 260 er würde mich schon reizen.
    Wenn man jedoch jetzt sieht was es für unterschiedliche breiten der Hersteller gibt muss ich mal schauen wie ein 260 er wirkt auf ner originalen werde definitiv nach 10 tkm einen neuen brauchen für hinten und dann die 260 er Variante testen aber das einzigste was wirklich noch mit der Zeit umgebaut wird wäre dann das Hinterrad auf einen 280 den das sieht grob aus.
    300 ist schon fast übertrieben weil wie ich paar bilde rvorher gesehen habe müsste ich das Vorderrad dann auch etwas dicker wählen sonst sieht das Ganze nicht mehr so stimmig aus.
    Lg Dennis