Beiträge von Hubraumgigant

    Ich habe oben gelesen die muscle soll laut Hersteller besser anziehen da sie kurzer übersetzt ist. Laut werksangabe soll auch die muscle 5 km/h schneller sein und 230 vmax laufen das wiederum kann ja auch nicht passen ?! Wie liegen die 0-100 Werte denn?
    Nrs ist mit 3,6 angegeben laut Internet. Und die anderen v rods?

    So ein Vergleich zB wollte ich mit Erfahrungen :-)
    Ich finde
    Auh das es besser aussieht und Vorlagen
    Zählt ja in erster Linie das Fahrgefühl.
    Der Händler in Frankfurt reizt mich auch denn ich höre nur Gutes bei denen und der Shop soll riesig sein.
    Nächsten Monat fahre ich mal dort hin mich etwas umschauen.
    Darf man mal fragen was das abstimmen so kostet ? Ich meine Luftfilter und Auspuff bleibt bei mir das wurde geändert...

    Gebe ich dir recht
    Hatte nur den Vergleich beim Auto direkt denn da hatte ich sie gezwungene aßen drauf ich persönlich hätte keine keramikgeholt denn bei meinem Camaro komme ich gar nicht dazu das die Bremsen ihre richtige Temperatur bekommen und bei normalen Bedienungen bremsen die auch nicht besser wie die Standard brembos an dem Camaro.
    Nur auf der Rennstrecke glühen sie und das fahre ich mit dem Teil nicht.
    Der Preisunterschied allerdings liegt bei 1800€ vorne und hinten komplett mit Beläge. Genau doppelt so teuer wie normale!
    Beim Motorrad wird sich das nicht rentieren und der Bremsstaub ist nur minimal weniger!

    Was mal interessant wäre wenn man mal ein Thema hier eröffnet mit Leistungssteigerungen mit vor und nachher Vergleich was zB verändert wurde ps, vorher nachher vergleiche sowas fehlt hier noch irgendwie dann ist es leichter zu suchen aber ich glaube es gibt wenige hier die was schwarz auf weiß haben.
    Für diejenigen die noch etwas tunen wollen ist es optimal dann kann man sehen mit der Anlage Luftfilter und Mapping ist das und das Ca. Rauszuholen?!

    Des will ich sehen des Ding
    Für den Beifahrer ist es ja was schönes aber damit fahren wollt ich trotzdem nicht schon allein wegen der Optik
    Sowas passt eher auf eine Bmw meiner Meinung nach

    Also ich muss aber sagen dazu das ich an jedem
    Auto und Motorrad immer schwarz matte Felgen hatte und die musste ich nie oft putzen und ich hatte immer Kette davor jetzt hab ich gerade mal 700 km auf die Harley gemacht und die sehen immernoch neu aus.
    Mal warten ob die wirklich mehr staubt wie die anderen moppeds kann mir es aber nicht vorstellen das es schlimmer ist

    Hey Leute,
    Habe bei einigen Modellen der VRod gesehen das jedes Modell ausgeschrieben was anderes heißt.
    Weiß einer was VRSCDX ausgeschrieben heißt? Und ich habe mitbekommen das Modell sei limitiert ?! Das 10 Jahres Modell der vrscdx aber auf wie viele?
    Wer kann helfen ?(
    Lt Dennis

    Also ich habe selber ausprobiert und viele getestet und ich kam dir eins sagen es liegt zu 90 Prozent an der Scheibe und nicht an den Belägen und wenn du fast gar kein Brennstab haben möchtest dann musst du Keramik Bremsbeläge nehmen die hab ich auch am Auto das is aber geldmässig ne andere Hausnummer. Habe an der Aprilia viele Beläge gehabt aber jeder von denen hat gleich gestaubt. Da findet man keine großen Unterschiede. Das machen in der Regel eher gute Scheiben aus...was meint Gray Wolf dazu? Hat er welche die besser sind?
    Lg Dennis

    Ist überhaupt einer dabei der ans seiner VRod nen ape Hänger verbaut hat mal so ganz nebenbei?! :whistling:
    Ich finde es bei Bobbern cool aber zur VRod egal wie man es macht es passt einfach nicht zu ihr

    Habe jetzt mal das von Gray Wolf geholt. Und werde auh zu meinen Lieblingsalben Louis gehe und mal fragen.
    Problem ist wieder hierbei ich hatte immer Supersportler und dazu die besten Helme momentan noch den x lite x802r carbon und sowas da ist einfach was zu finden jetzt hab ich die Harley geholt sage und schreibe 4 Helme habe ich aber für alle 4 habe ich nichtmal halb soviel wie für den x lite bezahlt.
    Da find ich nichts als Zubehör für die helmmarken ;(

    Ich werde dieses Jahr noch eine Tour machen und bin auch momentan an einem Tom Tom naiv dran.
    Viele meiner Kollegen meinen das Smartphone würde reichen.
    Klar ist da nichts mit kurvenreiches fahren und so dabei aber ich kann trotzdem die Strecken aussuchen.
    Habe es bisher bei meinem supersportlern so gemacht das ich die Kopfhörer anschließe und Handy in die Tasche lege.
    V-Roder hat gesagt es gäbe integrierte Lautsprecher für den Helm die man mit dem Smartphone verbinden kann!?
    Hat das einer von euch? Wen ja was sind das für welche das wäre mir neu. Allerdings eine gute Möglichkeit für mich denn nach einigen kilometern merke ich schon das meine Ohren wehtun unter dem Helm mit den Ohrstöpsel! Und bei 1000 km muss ich mir da was anderes überlegen...