Beiträge von Black Sprinter

    So, hat geklappt, habe TÜV und der 260er ist eingetragen.

    Vielen Dank an TKO und Segel82 für die Hilfe. Allerdings ist das laut Prüfer unrelevant, Kopien von anderen

    sind leider nichts wert, es gilt nur ein Gutachten der Hersteller.....


    War in einer sehr guten Werkstatt, weiss nicht wer was geprüft hat, Hauptsache ich hab jetzt Ruhe

    Hallo, hatte jetzt auch Probleme mit dem Tüv wegen dem 260er.

    Nach Rücksprache mit Metzeler akzeptieren die Prüfer laut interner Anweisung die Freigaben nicht mehr.

    Meiner akzeptiert jetzt auch nicht mehr das der Reifen GRÖSSER ist. Vor zwei Wochen gab das Bundesverkehrsministerium jedoch (wieder nur intern) aus das Reifen hergestellt in 2019 noch

    mit der Freigabe des Herstellers gefahren werden dürfen. So ein Chaos.


    Ich will am WE in Urlaub und brauche TÜV!!!

    Hat jemand ein Gutachten für mich? Vrod Muscle mit 260/40-18


    Danke