Beiträge von Diablo-vrod

    Hallo.muss meine Kupplung wechseln.wenn die warm wird rutscht sie. Bei höheren Drehzahl. Kilometer 12000.Habe Öl Wechsel machen lassen.und das Gefühl ist mehr geworden Öl ist 20/50 Mineral drin . Baujahr ist 2005.braucht man spezial Werkzeug?kann mir jemand genau sagen wie es gemacht wird?am besten mit Foto.neue Lamellen habe ich schon gekauft. Danke voraus

    Hallo.hier ist der Haus sanierer.

    moinsen,


    da denkt man, man baut baustelle (haussanierung) ab, da kommen die nächsten. nachdem mir jemand hinten aufs auto gedonnert ist und mein nacken sich doch deutlich bemerkbar macht, kommt jetzt noch n loch im trommelfell dazu. ich bin vorerst raus. versuche bis zum 25.07. zumindest das 'erste hamburger rod treffen' mitzunehmen. mal sehen was das so hergibt.


    gruß
    orange

    moinsen,


    da denkt man, man baut baustelle (haussanierung) ab, da kommen die nächsten. nachdem mir jemand hinten aufs auto gedonnert ist und mein nacken sich doch deutlich bemerkbar macht, kommt jetzt noch n loch im trommelfell dazu. ich bin vorerst raus. versuche bis zum 25.07. zumindest das 'erste hamburger rod treffen' mitzunehmen. mal sehen was das so hergibt.


    gruß
    orange