Beiträge von Jörg Petry

    Neuer Auftrag,
    da mir meine gek. Endtöpfe Silber/Schwaz nicht mehr gefallen zum Chrome Rohr habe ich mir einen Endtopf von der Street Rod in Chrome gekauft.
    Na das hat ja scheiße ausgesehen , das ist ja ein Ofenrohr.- Fehlkauf-
    Lasse mir jetzt Endtöpfe bauen von dem Thomas Burkner Soundopti. Night Rod schwarz mit Chrome Kappen , bin mal gespannt :thumbsup:


    Gruß an alle Umbauer, es nimmt einfach kein Ende.

    Hallo,
    erst mal muß ich dir sagen, dass so geniale Umbauten NUR!!!! angehalten werden, um zu bestaunen und um fachliche Gespräche zu führen.
    Das Porsche Emblem kannst du hier im Forum bei ROD-SQUAD bekommen.


    Jörg

    Umbau 2016 V Rod Muscle


    So, ich denke das war es jetzt erstmal mit dem Umbau 2016 meiner Muscle.
    Gruß an alle Umbauer.......
    Jörg

    Dateien

    • IMG_3823.JPG

      (67,11 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jörg1.jpg

      (93,26 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jörg5.jpg

      (86,27 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jörg7.jpg

      (88,6 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jörg4.jpg

      (2,11 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein Name ist Jörg Petry und fahre seit 40 Jahren Motorrad ( Zündapp, Kreidler, Hercules, Kawa, Susi ) im Moment habe ich noch eine Hayabusa die werde ich auch behalten obwohl die wilden Jahre vorbei sind.


    Vor einem Jahr waren wir von einer Tour an Rüdesheim am Rhein vorbeigekommen da war gerade das Harley-Treffen angehalten und ein bisschen geschaut nach den Eisenhaufen ( hat mich früher nicht interessiert) Zuhause habe ich mich mal erkundigt über Harleys bin dann zum Entschluss gekommen mir eine V-Rod zu kaufen. Kaum hatte ich sie ging es schon los 280 Umbau SOC Heck Windschild usw.


    Hätte ich nicht gedacht das es so viel Laune und Spaß macht damit zu fahren , es ist natürlich ein anderes fahren.


    Daraufhin haben wir und entschlossen am 30.05.2015 mit Freunden eine Reise in die USA zu machen. Diese Reise nennt sich mit der Harley den Wilden Westen zu entdecken in Los Angeles geht es los, Las Vegas San Francisco, Death Valley, Route 66 usw. 5.500km auf der Harley wir freuen uns schon alle.


    Weitere Hobbys, betreibe eine Rochenzucht BD/Leo/Marbled und Arowanas macht auch sehr viel Spaß.


    LG an alle


    Jörg