Beiträge von Andy_xy

    Sagt mal kann es sein das die Benachrichtigungen verbuggt sind? Ich bekomme überhaupt keine Mails, weder bei neuen PN's noch bei Abonnements... ?(


    Und ja, die Häckchen sind richtig gesetzt.

    Was heißt "auf keinen Fall"? Hält noch weniger oder wie ist das gemeint?

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich hier mal vorstellen da ich zukünftig wohl öfter hier unterwegs sein werde.


    Ich heiße Andy, komme aus dem äußersten Norden und habe seit 3 Wochen eine Night Rod Special aus 2007 im ziemlichen Originalzustand. Wie die meisten plane auch ich einen Heckumbau, Tieferlegung, etc. Die Teile sind bereits bestellt (RHR Heckfender etc) und ich freue mich schon auf den Umbau.


    Bis vor einem Jahr bin ich noch SuperMoto (KTM 690 SMC) gefahren, im Herbst letzten Jahres habe ich mir dann eine Kawasaki VN800 gekauft die ich im Winter zum Bobber umgebaut habe und vor 3 Wochen habe ich dann kurzerhand die NRS geschossen.


    Jetzt bin ich hier und hoffe auf kompetente Hilfe und einen netten Austausch!


    Da in Foren oft nach Bilder gerufen wird hier die 3 genannten Moppeds :D


    Gruß
    Andy




    Dateien

    • IMG_2325 (2).JPG

      (663,66 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2 (1).JPG

      (580,76 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8137.JPG

      (1,1 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    also meine Griffe waren nicht geklebt, sondern in den Armaturen "befestigt", habe den Tausch gerade gemacht... gibt eigentlich nichts zu beachten, ausser dass du die Gaszüge entlasten musst.

    Hallo zusammen,
    ich suche für meine Night Rod Special (2007) noch einen Zubehörauspuff. Idealerweise einen Remus Slashcut aber auch ein soundoptimierter gekürzter könnte für den Anfang reichen. Bietet mir einfach etwas mit eurer Preisvorstellung an!
    Danke vorab!

    Moin Moin zusammen, ich habe mal ein Frage: kann ich den Unterbau der Muscle für die NRS2007 nehmen wenn ich auf das MS-Heck umbauen möchte? Ist der baugleich bzw das was davon nachher noch übrig bleibt? Würde den originalen Unterbau gern im ganzen noch behalten...


    Danke vorab (Vorstellung kommt sobald die NRS auf dem Hof steht).