Beiträge von Matusch

    Biete hier eine oben genannte komplettanlage zum Verkauf an ,
    Die Anlage war auf meine 2007 Vrod verbaut und liegt nur rum , vielleicht sucht ja jemand eine ..
    Ist natürlich gebraucht und hat keine Zulassung ..
    Die Anlage ist vom Sound ziemlich geil und nicht allzu auffällig , hatte nie Probleme gehabt .


    PREIS 275€ all in für Deutschland

    Dateien

    • image.jpeg

      (261,75 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    Guten morgen. Kann mir jemand sagen wie ich die kühler kontrollleuchte wieder aus bekomme ☺ kühlflüssigkeit ist genug drin und die leuchte geht nicht aus . Für Tips wäre ich wirklich dankbar

    Hallo zusammen
    Habe mir für meine 2007 Rod eine BSL 2 in 1 low Exit komplett Anlage zugelegt
    Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage ?
    Danke im vorraus

    Guten Morgen zusammen
    Meine Rod braucht neue Schuhe und ich wollte euch mal fragen welchen Hersteller ihr empfehlen könnt .
    Noch habe ich dunlop drauf mit dem ich nicht zufrieden war und jetzt hatte ich avon oder Metzeler in Betracht gezogen . Da ich täglich fahre also auch bei Regen brauch ich Reifen die im Regen guten gripp haben . Würde mich über Tipps sehr freuen . Vielen Dank im vorraus

    Danke für die schnelle Antwort
    Ich habe zwar eine kompetition Serie drauf aber nicht die mit dem kurzen Pott .
    Ich würde ja ein Bild hochladen aber ich weis nicht wie ich das machen soll

    Moin Moin zusammen
    Habe mal eine Frage an die Kracks
    Habe eine VRSCAW 2007 mit einer VH 2in1 komplettanlage drauf die mir aber zu laut ist .
    Ist es machbar das ich die Krümmer der vH drauf lasse und ein endtopf mit ABE drauf mache ?
    Das Model hat keine Lambada Anschlüsse und somit auch kein kat.
    Wenn es machbar ist was könntet ihr mir als endtopf evtl empfehlen .
    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

    Ich suche eine komplettanlage mit ABE für meine VRSCAW 2007 zum vernünftigen Preis .
    Wer was abzugeben hat kann mir gerne ein Angebot machen

    Moin Moin , zusammen
    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem schalten .
    Wenn ich vom 1 Gang in den zweiten Gang schalten möchte hakt der Gang und ich muss zurück schalten um nochmal in den zweiten zu schalten , hat jemand schon mal dieses Problem gehabt ?
    Vielen Dank im vorraus

    Moin Moin zusammen , freu mich dieses Forum gefunden zu haben .
    Mein Name ist Martin und ich komme aus Mülheim
    Habe bis vor ein halbes Jahr eine sportster gefahren und nun habe ich endlich meine V Rod VRSCAW von 2007
    Gruß an alle