Beiträge von Sambari76

    .
    ... und schau dir bitte in dem threat nach dem Kommentar von DocRod mal den Kommentar von Dragster an.
    Weiß zwar nicht, was er da geflucht hat - aber bei ihm hat's scheinbar geholfen
    .


    Habe ich gemacht Danke euch...
    aber bei mir ist es nicht beim runterschalten sondern beim stehen bleiben, oder bei sehr starkem beschleunigen, das sie einfach ausgeht ..Kann dann auch nicht direkt Starten muss erst die Zündung aus und wieder einschalten dann erst springt sie wieder an, was jetzt aufgefallen ist das der Blinker Hinten Rechts nicht Funktioniert werde das ganze glaub ich mal die Tage ausseinander nehmen :cursing:

    Servus Leute weiss nicht ob mir hier einer Helfen kann,,, aber ich probiere es mal wenn ich mit meiner V rod Fahre Autobahn etc läuft alles Super muss ich aber stehen bleiben geht sie plötzlich aus,
    darauf hin muss ich die Zündung ausschalten einschalten dann springt sie wieder an !!! und das mach sie jedes mal beim stehen bleiben :( oder auch bei stark beschleunigen1-2-3 vollgas geht sie auch aus
    kennt das Problem einer kann mir vielleicht einer in der hinsicht weiterhelfen??? ;(

    Servus Gemeinde


    bin auf der suche nach einem Schmalen Riemen von der Night Rod , habe meine V Rod umgebaut das heisst Schwinge Felgen Pulley vorne und Hinten habe ich auch schon BNraucghe aber noch einen Riemen wähjre sehr sehr Danbar wenn mir einer weiterhelfen könnte :)
    :smoker: