Beiträge von Comdiver

    Öl wird von meiner Seite schon richtig gemessen, aber diesmal hat das der Freundliche gemacht -aufgefüllt sollte nach 1500 - 2000 km vorbeikommen zum Messen ,selbst kontrolliert nach 700 km sonst währe ich schon im trocknen gelaufen oder ich hätte in der Zwischenzeit 1:50 - 1:25 getankt so das die ganze Porsche - Mechanik geschmiert wird :thumbsup: mit nen kleinen bisschen Rizinus wegen dem Duft. :smoker:

    Habe mit meiner Rod jetzt ca 11000 km abgespult und seit Anfang an den Ölverbrauch reklamiert. Im Winter wurde der Motor auf Druck untersucht laut Freudlichen nicht besonders festgestellt , Öl Komplet aufgefüllt km Stand notiert nach 700 km beim Freundlichen für diese Strecke 0,5 l aufgefüllt, soll alles laut HD im grünen Bereich liegen aber wo steht das . Habe nur die Aussage von der Werkstatt .Für mich ist das für einen " modernen " Motor zu viel ,da hätte ich mir auch nen Zweitakter kaufen können werde da dranbleiben und mal bis zur Zentrale gehen.
    Gruß Andreas

    Hallo aus der Oberpfalz ans Forum.
    Stamme aus dem Vogtland und wohne schon seit einer ewigen Zeit in der Oberpfalz


    Fahre seit 9/2013 nach sehr langer Abstinenz wieder Moped , vorher ne 250 MZ . Habe mir vor 2 Jahren ne Night Rod Special( draufgesetzt und verliebt) zugelegt . Mit 700 km gekauft und bis letztes Jahr 10500 km draufgeballert.
    Hoffe man findet hier im Forum Tips , Anregungen und Hilfe und vielleicht auch mal ne gemeinsame Ausfahrt.
    Hier noch meine Rod. Hätte gedacht man kann schon losballern aber leider macht das Wetter nen Strich durch die Ausfahrt .
    Gruß Andreas

    Dateien

    • image.jpg

      (857,06 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,2 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )